• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Transfers Medea

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihrs,

ich werde morgen Freitag oder am Wochenende mal losziehen.

Shards sind: Asuka, Atlantic, Europa, Hokuto, Izumo, Legends, Mizuho, Origin (und natürlich Drachenfels)
Reihenfolge: noch unbestimmt

Wer was mitgeben/abholen mag, bitte melden, am besten per ICQ 153 930 994 (über Mittag oder Abends bin ich am besten erreichbar).
 
Zuletzt bearbeitet:

[UOG] Alex

Bürger
Hallo Medea, hätte ca. 10-15 Teile von Atlantic nach DF. Liegt das auch irgendwie auf deiner Reiseroute?

L.G. Alex
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Ich hätte auch noch ein paar Teile die von Atlantic nach DF müssten so ca 30 wen das machbar ist
 

Nirot

Geselle
Ich hätte ca. 10 Gegenstände (eine Rüstung für einen neuen Char) von Europa nach Atlantik.

Hab sie aber nicht vor dem Wochenende fertig...
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
@Alex und Sunny:
Das geht klar, meldet euch einfach mal bei mir :)

@Nirot:
Bei dir auch OK, dauert nur noch ein wenig, bis ich nach Europa komme, hoffe das ist i.O. :)

Bin derzeit auf Analtric, mach aber noch nen Abstecher auf (sicher) Europa und einen der Asiatenshards zwischendrin, bevor es nach DF zurückgeht und dann die Reise wieder von neuem startet...
 

Nirot

Geselle
Hi Medea,

hab zwar noch nicht die gesamte Rüstung fertig, aber schon ca. 20 items die zu dem Char mit gehen... - Stat & Powerscrolls, Runenbücher etc...

Ich hoffe du hast soviel Platz....

Geb sie dir heute abend.

Vielen Dank.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
So, bin auf DF zurück und mache morgen/übermogen den nächsten Trip - zuerst einmal nach Atlantic (dann folgen sicher noch einige der anderen Shards). Wer noch was mitzugeben hat, ich habe derzeit sicher noch ca. 100 Items frei zum Transferieren.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu ihr Reisenden,

habe kürzlich noch zwei weitere Schilder dazu erhalten für Hokuto und Izumo.

Somit sind meine Reisedestinationen:
Asuka, Atlantic, Europa, Hokuto, Izumo, Legends, Mizuho, Origin (und natürlich zurück nach Drachenfels jederzeit)

Reisedaten: derzeit sehr unregelmässig.
Auf Anfrage geht am Schnellsten, entweder hier per PN oder auch ICQ #153 930 994.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Im Laufe der nächsten Woche könnte ich wiedermal eine Transfer Runde für meine Shards machen, falls jemand etwas benötigt bitte melden! (am Besten über ICQ)
 
Oben