• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Trammel Keep zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny

Assassine
Huhu hier is der Benny von der HHW :)

Ich möcht unbedingt mal mein Trammel keep loswerden, das ich bisl überteuert Von Inola (NL) für 35 Mio gekauft habe. Deshalb Möcht ichs auch nich unter 25 Mio wieder verkaufen obwohl ich keine Ahnung von den Preisen für sowas habe. Also wer Interesse hat einfach mal melden und guggen :blinzel:

ICQ ist: 235 155 374
 

Inola

Dieb
weiss zwar nicht wer dir ins gehirn geschissen hat das du so ne scheisse labbern musst, aber ich hab dir sicher kein keep verkauft....

achja zu sowas gehören immer 2....oder hat man dich etwa auch gezwungen? :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon

Knappe
Naja das is zwar schon über'n Jahr her wo die noch etwas teurer waren aber von der HHW hätte er sicher eins geschenkt bekommen.. :zunge:

NL verschenkt ja keine Keeps.. (Achtung, insider ^^)
 

Benny

Assassine
Au mann nun geht nich gleich wieder so ab .. also sachlich korrekt muss es lauten Inola hat mir das Keep angeboten und Simon hat es mir verkauft. Und von mir aus .. ich habe das Keep zu dem "tollen" Preis von 35 Mio erstanden und würde deshalb nur 10 mio Verlust machen also mindestens 35 mio dafür haben wollen :zunge:
 

Norda

Stadtreisiger
@ Inola
Ich bitte dich um eine andere Wortwahl hier im UA-Forum. Danke im Voraus.

@ Simon
Wenn es zwischen der HHW und NL eine Fede gibt dann tragt diese doch bitte wo anders aus, da die UA nichts damit zu tun hat. Danke im Voraus.

Ich habe auch kein Problem damit Posts dieser Art zu löschen bzw. zu editieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Benny
Danke für deine sachlichen Statements, weiter so.

Gruß
Norda
-Mod dieses Forums-
 

Simon

Knappe
Norda: Denk mal nach wer hier angefangen hat mit Fede und so. Was zwischen irgendwelchen Gilden ist kannst du am wenigsten beurteilen. Wenn ich mir das Startposting hier ansehe sieht das alles andere als diplomatisch aus (wenn die UA damit nichts zu tun hat, was hat dann diese Anspielung des Threadstarters hier zu suchen?). Aber da ihr beide ja eh im gleichen Boot sitzt siehst du das ein wenig anders. Prost!

Erst denken, dann moderieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben