• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Tiere und Stärke

fk'lo

Dieb
wie kann ich erkennen wie stark mein tier geworden wenn ich es schon ein paar mal hab kämpfen lassen?
 
mit irgendwelchen skills anwenden kann man es glaub nicht herausfinden.

aber durch beobachten.

1. es lebt länger
2. es kann immer stärkere tiere killen
3. wenn du es heilst und du immer weniger hp heilen kannst obwohl dein skill ja besser wird, dann siehst du dass er mehr hp hat.

mehr kommt mir da nicht in den sinn
 

Sseth

Ordersoldat
Uff, also n Timberwolf, ääähm - wenn die Str steigt, kannste as meines Wissens nur pere Anatomy rauskrigen - in Zehnerschritten.... ansonsten - naja Zeit stoppen wie lang er für n Hind braucht?
Ehrlich, ne, ich wüsste nciht wie Du feststellen könntest um wieviel er stärker geworden sit.
Was allerdings geht ist, lass ihn gegen einen "untrainierten", dh frisch gespawnten timber wolf kämpfen. Die sind ja normal alle ast gleich stark, nur wenn Deiner klar stärker is als sein artgenosse is das an den statusbalken leicht zu bemerken.
 

DonSkar

Händler
ach ja

BTW. mit hohem Anatomy-Skill kann man auch bei Horse schauen, wie "gut" die sind....wer glück hat, der kriegt nen "like quicksilver" und "extraordenary strong" Pferdchen ... nit schlecht besonders für pvp....

gut sind auch die frenzied ostards...aber ist halt echt schade, wenn man abnippelt und die dann gehorsekillt werden.
 

DonSkar

Händler
hihi...schon klar, aber ich glaub das hat jeder verstanden :blinzel:

Aber im Pvp ist nen Frenzied doch etwas "übertrieben". Es rennt ja selten jemand mit nem Mare rum :D
 

Sseth

Ordersoldat
Hm, nur denk ich dass es im pvp herzlich egal is wieviel dex das tierchen nun wirklich hat. Seit die Stamina der lieben Hottes gepusht wurde scheint denen ohnehin nie die Luft auszugehen - oder liegt das daran dass ich so lagge? :blinzel:
 

Sseth

Ordersoldat
Ehrlich?
Hehe, ich sollte wirklich mal besser durchlesen was genau reinkommt. :D Ich dachte gleichzeitig mit der "verlängerten" Loyalität ham se das irgendwie geändert.
 
Oben