• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Third Dawn

Hallöchen zusammen,

also ich bin letztens wieder mal auf die Idee gekommen mal in 3D zu spielen, da ich allerdings den Rechner vor ein paar Tagen geplättet habe, war es nicht mehr drauf und ich musste neu installieren. So weit so gut, ich habs dann installiert und habs dann geladen, jetzt kommt der schwierige Teil. Ich log mich ein, wiel patchen aber er bricht nach der 2ten Datei einfach ab ... ich ins patch Verzeichnis alte Dateien gelöscht und nochmal probiert das ganze habe ich einige Male versucht bis ichs dann aufgegeben habe ... weiss einer von Euch woran das liegen könnte, ich habs vorher 3D problemlos spielen können.

THX schon mal im vorraus.
 

rsk

Lehnsherr
vorher 2d am laufen gehabt ?
Verzeichnis so gelassen , wie es vorgegeben wird (damit nicht den Laufwerksbuchstaben meint) ? is zwar eher unwahrscheinlich aber man weiss ja nie...
 
Habs dieses WE nochmal versucht, hat alles keinen Sinn ich habe sogar mein System nochmal geplättet und alles neu aufgespielt. ICH BRAUCHE HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

:hmpf: :hmpf: :hmpf:
 

rsk

Lehnsherr
1. Frage: hast bei de rinstallation irgendwas geaendert. Sprich Verzeichnis ?
2. welche Version ist es von TD ? die normale die es hier in den LAeden gab zu kaufen oder die von der Beta Aktion ?
3. Frage: was hast fuern nen Rechner ?
4 welche Treiber installiert ?
5. wieviel SPeicher <- siehe auch Frage 3.
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Bei mir war das auch so, wusste mir keinen Rat. Hab's einfach immer wieder versucht, irgendwann hat's geklappt, einfach so. Warum weiss ich nicht. :)
 

Eisenherz

Schüler
Systemplötten hilft da nicht, eher das Deinstallieren und
Neuinstallieren von UO3D. Viren hast du vermutlich keine
und zuwenig Platz auch nicht.
Versuch es einfach mit ständiger Deinstallation und Neuinstallation von UO3D und gegenfalls mal Scnadisk durchlaufen lassen, vielleicht hast ja ne defekte Verzeichnisstruktur oder Crossovers bei Daten.
 
patchen, patchen, patchen. Immer wieder. bis 30 mal. Die Verbindung zum Patchserver ist wohl mal wieder hin... ich weis zwar nicht, was OSI da macht, aber der Patchclient ist großer Mist.
 

Nachtwind

Geselle
Du musst aber unbedingt das UO verzeicniss von
Hand löschen, das macht UO nicht
War bei mir auch so
Habe auch 5 anläufe gebraucht:brmbl:
 

Derby

Chaoskrieger
Bin auch grad am patchen, bei mir funktioniert es allerdings. Dauert nur ewig lange. Welche Version ham wer den grad bei TD?

:hibbel: Chalrdin :hibbel:
 
Oben