• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Template ?????

Skeeter

Stadtreisiger,
Also ich hätte gerne mal so ein Paar interessante oder Praktisch Template Tips von euch.
Ich hab jeden Waffenskill auf 50 inkl.Tac,Parry,Mag,Resist
will noch Hiding und Healing dazu nehmen.
Weiss aber net wie ich eine PvPler machen soll.
Ich dachte an einen Archer/Mage mit Hiding oder Wrestling oder sollte ich vieleicht Magery komplett weglassen und auf Wind verzichten und dafür Healing und einen anderen Waffenskill zum Archery hinzunehmen ??
Weil ich denke das ich mit einem Mage keine guten PvP chancen habe wenn eine guter PvPler vor mir steht.
 
Hast du auf deinem Heimatshard nicht pvp'ed?
Du musst doch wissen, was für ein Char dir liegt. Wenn du seit Ewigenkeiten mit einem Mage pvp'st wäre es doch unsinnig, bloss weil es dir irgendjemand rät jetzt auf einmal einen Fighter zu probieren.
Auf der an deren Seite wenn du seit langem den Mage spielt und mal was anderes probieren willst, spiele halt den Fighter.

Im allgemeine rate ich dir folgendes:
Hiding ist sehr nützlich auf Siege, wird dir viele male des Leben retten, für aktive Dungeon-PK's ein muss. Für pvp-orientierte Spieler (ich unterscheide hier zwischen pk'en und pvp) die also meist ausserhalb der Dungeons und weit weg vom Respawn fighten ist Hiding nicht ganz so wichtig.
Mage ist Ana/Heal als Defensivvariante stark, der Rest nach belieben.
Ich würde jeden Fighter auf Siege 0,0 Magery oder ein Magery, Tracking, Taming mischmasch empfehlen. 100 Punkte fürs Gaten, Pouches trappen und ab und an mal ein Greater Heal steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Nutzen. Das können die Mages des Teams viel besser.
Im Team rate ich jedem Fencing, solo Macing. Sowrd/Lumber sind 200 Skillpunkte, Macing ist nicht viel schlechter und kostet nur 100. Archery als Solist ist crap, im Team stark aber ein sehr guter Monsterbasherskill.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ehrlich gesagt hab ich auf meinem heimat shard kaum pvp gemacht
spiele dort aber mage und warrior
habe aber eine idee von der ich denke das ich als archer bessere chancen habe gegen mage und überhaupt halte ich mit der richtigen taktik mages für zu schwach aber das wird sich zeigen denke ich
ob diese taktik aufgeht
 

Kronik

Vogt
mein char sieht/soll ma so aussehn..

GM Fenc
GM Tac
GM Ana
GM Heal
GM Resi
GM Magery
GM Hiding

denke damit kommt man gut klar
 

Inf

Lehrling
mein Siege(r) Char :)

GM Ana
GM Tac
GM Mace
GM Archery
GM Hiding
90 Heal
72 Mage
rest Taming (1k fürn Gaul is mir zu teuer :blinzel: )

So ungefähr sieht mein Char aus wenn er mal gross und stark ist.

3 Archer können echt ne Menge reissen im Team.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
@inf

ja mit dem archer hast du recht
ich werde aus meinem auch einen machen
also wenn du interesse hast dann sind wir schon 2 :)
 
Re: mein Siege(r) Char :)

Inf schrieb:
GM Ana
GM Tac
GM Mace
GM Archery
GM Hiding
90 Heal
72 Mage
Öhm.....sieht verdammt gut aus das Template, aber ganz ohne
Spellresist ????????:verwirrt:

Ich weiß net ob das der Bringer ist, aber muß man ma sehen.

Malagant of SP
 

Inf

Lehrling
Hehe, hab ich wohl was durcheinander gebracht.
Klar bekommt er Resi.
Hm, muss nochmal rechnen :blinzel:
 

Amila

Gildenmeister
Hab mir auf Siege nen Lumbär gebastelt und komm ganz gut mit dem zurecht. Skills im Moment:

GM Tac
GM Ana
GM Sword
GM Lumberjacking
90 Healing(hab kein Boot um das zu üben :D)
60 Resist(mach ich so nach und nach)
50 Magery(reicht zum recall von Scroll)
rest Hiding und Taming (Hiding auf Up, Taming down)

Da meine Finanziellen Mittel nicht gerade gut sind hab ich bisher Magery nicht geübt. Komme eigentlich auch mit 50 Magery zurecht. Muß ja nicht unbedingt GM sein. Hiding werd ich später droppen um mehr resist zu machen.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Also ich denke mal mit

GM Archery als kampfskill
GM Wrestling um Angriffen auszuweichen
GM Anatomy für Archery und Healing
GM Hiding zum Verstecken *grins*
GM Healing naja wofür wohl
GM Magery um ein bischen unterstützend zu Zaubern
50 % Provo + Musi um ein bischen Gold zu machen

Dürfte doch ganz ok sein oder ?
 

Inf

Lehrling
@Skeeter

Hab schon ein Archerteam bzw. einen (*winkt zu Val*). Obwohl
ein 3. sicher nett wär, da Val eh meist tod ist :blinzel:

Komm einfach mal zu X.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ein archerteam oder ein archerduo ? *g*
naja 3 wären doch schon cool
obwohl 4 oder 5 eine menge kleinkriegen würden ohne grosse anstrengung

muss meinen aber noch mächtig ausbauen stat und skill mässig
naja hab auch erst ca 4 stunden auf siege gespielt
 

Ostfriese

Lehrling
Moin :)

Hab auch nen Archer/Macer auf Siege, allerdings trotz DSL momentan nen Ping von 170ms :hmpf:

Ich werde mich dann mal, sollte die Teledumm Fastpath freigeben, irgendwann bei EUch an den X-Roads einfinden :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
warum ?
ich hab auch 150-170 ping
aber deswegen sind wir ja archer
um den schlechten ping wet zu machen
allerdings wäre ich an der x road vorsichtig sind auch viele PK´s
aber die gilt es ja zu killen *g*
aber warum ? man könnte ja auch Pk werden dann kann man blaue killen *g*
naja ok bei den roten weiss man das sie pvp erfahrung haben sollten das ist dann lustiger
 

Ostfriese

Lehrling
Naja, da ich ne Template bezogene Frage habe, nehme ich diesen Thread mal, ist ja eh noch offen :D

Also, habe meinen Fighter jetzt auf Mage umgeschult, einige Skills sind klar, und da ich hauptsächlich PvM mache, und PvP nur ab und zu mal machen möchte, frage ich, was würdet ihr als 7.Skill für meinen Hiding Mage nehmen ?

Skills sind jetzt : Magery; Eval; Medi; Wrest; Resist; Hiding !

Bis denne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben