• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Teleporter Austausch !!

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hallo Freunde..der Teleporter am Marktplatz ( fürs Abby ) wurde heute getauscht,jetzt handelt es dich um einen *gekauften*...viel Spass weithin :huhu:
 

Spawn

Baron
Sind noch 723 Charges drauf. :)
Bin mal gespannt wie lange die halten.
Kann die jeder selber nachfüllen?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Es wurde besprochen zwischen dem Hausbesitzer ZALAZAR und mir,die Teleporter bei gegebenem Anlass wieder aufzufüllen !! Vermutlich können es nur die jeweiligen Hausbesitzer wieder nachfüllen Spawn,werde es aber gleich mal testen.

Wichtig wird es sein,den vom Marktplatz immer zu kontrollieren,denn vermutlich wird es eher eine Art Einbahn sein der Benutzer des Teleporters und ich glaube kaum das beide Richtungen benutzt werden..:blinzel:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Dankeschön an ZALAZAR...der Teleporter wurde heute getauscht auf den Jahres Reward Teleporter...viel Spass allesn weiterhin und gute Reise..:blinzel:

Grossen Dank an Lord MOM für den Teleporter !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Nur so zur (nachträglichen) Info - wenn die gekauften Teleporter auf anyone stehen (was sie auch waren, weil sonst nicht jedermann drüber reisen hätte können...) kann sie auch jeder aufladen. Habe das selbst probiert gehabt und ging damals ohne Probleme (paar Tage her)... :}

Aber hauptsächlich, danke für die Teleporter, Eulchen und Zalazar bzw. Mom! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Vielen Dank Medea...hab ich ned gewusst,aber Wurscht,nun is der Reward Teleporter wieder vorhanden !! Damit hat sich das Problem für alle erledigt...Dank Lord MOM !!
 
Oben