• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

TBI - shop im Angebot : Bag of sending

Musste leider feststellen, dass fast im ganzen Land keine bags of sending aufzutreiben sind. Daher habe ich mich um eine neue Ladung gekümmert, die heute eingetroffen ist :)

also wer bags und pet summoning balls benötigt - in der Treasure-Library (TBI) gibt es sie zu kaufen - für alle die noch nicht wissen wo die Lib liegt:

Drachenfels/Trammel südöstlich vom Yew-Gate

70-2 N / 30/35 W

Theresa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slave

Knappe
hmm keine bags of sending ?

hab ca 70 im haus und keiner will sie...

aber hmm 5 pet balls würde ich doch gern haben
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Ja

Werbung für den Shop gehört in die Einkaufstraße !!

Drakul hat Recht..

Du bewirbst etwas das man in deinem Shop bekommt mit Koordinaten und Preisen..

Sowas gehört in die Einkaufsstraße..


Also Ohren und Augen auf und das nächste Mal dann richtig

Knubbel


P.S.

was willst für die 70 BoS?
 

Sokrates

Edelmann
Tja so ist es - ich habe den Threadtitel angepaßt und den Thread in die Einkaufsstraße verschoben. Im Markt will man ja seine Waren mitnehmen und nicht nur ein Bild davon sehen das einen Tisch in einem Geschäft zeigt wo die Waren liegen...
Dafür gibt es diese Einkaufsstraße..
 
Oben