• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Tauschen von Event teilen

Mordrack

Schwertmeister
Und du möchtest die Event teile verkaufen/tauschen oder brauchst du zusätzlich noch welche?
Sorry ich steh gerade auf dem Schlauch...
 

Mordrack

Schwertmeister
Ah okay jetzt komm ich mit :)
Gut du hast 100, willst selber noch 200 farmen -> wieviele willst du darüber hinaus noch bekommen bzw. welche Items brauchst du dann noch?
UND welche items hast du im Tausch denn anzubieten?
 

Brom

Schüler
Wenn du tauschen willst sag mir einfach etwas was du willst, dann schaue ich ob ich es bekommen kann oder schon habe
 

Mordrack

Schwertmeister
Puh brauchen tu ich vieles :D

Hier mal eine schnelle Übersicht..

Archlich Event:
- Mask of Khal Ankur
- First Aid Belt
- Mantle of Archlich
- Gloves of Archlich
- Expor Malus Flamus
- Divinum Luminous
- Paladin Embraces
- Scabbard of Juo'nar
- Lord Morph Epaulettes

Fey Event:
- Cloak of Light
- Ank of Devotion

Hythloth Event:
- Balron Bone Armor

Wildfire Event:
- Mark of Wildfire
- Wildfire Ostard

Deceit Event:
- Ranger Cloak

Sonstige, die mir spontan einfallen:
- Cameos
- Div. Vet Rewards
- Slither
- EM Drops

uvm.

Müsste ansonsten wissen in welche Richtung du Items hast..
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ok vet rewards gehen für mindestens 100 mil weg. Wenn ich nur 40 items brauche, dann reservier mir mal 10

Will sagen, ist günstig.
 
Oben