• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Tausche DF Stuff gegen Stuff auf Siege

Kraya

Lehrling
Hallo,da ich nichtmehr auf Drachenfells spiele würde ich gerne meine Habe dort gegen Stuff auf Siege tauschen.Falls jemand an irgendwas interessiert ist und etwas brauchbares zum Tausch auf Siege hat,einfach per ICQ anfunken
Folgendes hätte ich auf DF anzubieten:

-Heart of the Lion
-Swords of Prosperity
-Black Dye Tub
-Special Dye Tub
-Furniture Dye Tub
-Jester Hat of Chuckles(Vesper Replica)
-Lucky Necklace
-Violet Courage
-2xStormgrip
-Quiver of Infinity
-Robe of the Equinox
-The Night reaper
-Helm of Insight
-Essence of Battle
-Royal Leggins of Ember
-Keeoneans Chain Mail
-5xMounted Pixie
-Pink Fancy Rug
-2xRing of the Elements
-Mystuls Wizard Hat
-Cloak of Humility(Virtue Armor Set)
-The Holy Sword
-Holy Knights Breastplate
-Ancient Samurai Helm
-Pendant of the Magi
-Green,Blue,Red AoS Cloak
-20er Provocation Powerscroll
-Voice of the Fallen King
-Boiling Cauldron
-Unmade Bed
-Blue Decorative Rug
-Suit of Silver Armor
-Creepy Portrait
-Red Plain Rug
-fire Demon Statue
-Disturbing Portrait
-Hat of the Magi(blessed)
-Scrappers Compendium
-Alchemists Bauble
-Gloves of the Sun
 

Kraya

Lehrling
Hätte auch noch einiges an Gold auf DF welches ich gerne gegen Siege Gold tauschen würde
 

SubZero

Graf
Ich hätte auf Siege noch 1-2k Each Regs, Lether Dye, Black Dye, 300k Gold, 2 Green Soulstone Token, 6 Soulstone Fragment Token, Dark Grey 4 Jahr Robe, Ice Blue 4 Jahr Cloak, Färbbare (Im mom True Black) Blessed Aos Sandalen, Ethereal Ridgeback, Staff of Pyro, Swords of Prosperity (Berserker Red) und 11 Heritage Token.

Gebrauchen könnte ich eigentlich nur DF Gold jenachdem was dir das Zeug wert wäre würde ich evtl Traden :blinzel:
 

kyrgon

Knappe
Ich habe noch nen Soulstone Fragment auf Siege, den Cloak of humility hätte ich gerne. Könne wir irgendwie ins geschäft kommen?
 

Kraya

Lehrling
@Kyrgon glaub hatte dich falsch verstanden,dachte du wolltest die cloak auf siege haben,war noch nicht so ganz wach heut morgen.das siege soulstone fragment gegen die cloak auf df wäre in ordnung meld dich einfach abends im icq wenn du zeit für den trade hast
 
Oben