• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

T - Hunter

Silverbird

Händler
IM EC: ja. Allerdings wurde das Layout der Map mit dem letzten Publish geändert. Also gut möglich, dass diese auch in 2D so aussehen.
 

Olle Drine

Lehrling
Berücksichtigt wird auch das sterben ( kann jo vorkommen ) und der Char wird mit einem Bonus von 6000 Gold extra bezahlt aus dem gemeinsamen Topf.
*sich die Augen reibt*

Der Charakter kriegt einen Bonus von 6.000 Gold, extra bezahlt aus gemeinsamen Topf!...?....!

*das Sparschwein zerdeppert....."irgendwo müssen doch noch 39 Euro für 3 Monate Spielzeit sein".....zählt.......sich gewiss ist, dass Reichtum naht......Horoskop noch mal liest: "Seien Sie auf der Hut, man will Ihnen Gutes!"......nach ollen Pfandflaschen sucht....Euroblinken in den Augen.........nicht mehr reibt*

Olle
*Spielregeln noch nie auf Anhieb verstanden hat*
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
*sich die Augen reibt*

Der Charakter kriegt einen Bonus von 6.000 Gold, extra bezahlt aus gemeinsamen Topf!...?....!

*das Sparschwein zerdeppert....."irgendwo müssen doch noch 39 Euro für 3 Monate Spielzeit sein".....zählt.......sich gewiss ist, dass Reichtum naht......Horoskop noch mal liest: "Seien Sie auf der Hut, man will Ihnen Gutes!"......nach ollen Pfandflaschen sucht....Euroblinken in den Augen.........nicht mehr reibt*

Olle
*Spielregeln noch nie auf Anhieb verstanden hat*
Heisst: wirf deinen Acc an und komm zurück!!! :} :knuddel:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
*sich die Augen reibt*

Der Charakter kriegt einen Bonus von 6.000 Gold, extra bezahlt aus gemeinsamen Topf!...?....!

*das Sparschwein zerdeppert....."irgendwo müssen doch noch 39 Euro für 3 Monate Spielzeit sein".....zählt.......sich gewiss ist, dass Reichtum naht......Horoskop noch mal liest: "Seien Sie auf der Hut, man will Ihnen Gutes!"......nach ollen Pfandflaschen sucht....Euroblinken in den Augen.........nicht mehr reibt*

Olle
*Spielregeln noch nie auf Anhieb verstanden hat*

Ja, wenn so eine Map je Level 5000 Gold abwirft und eine 6er schonmal den gesamten Spawn auf einmal am Anfang raushaut :) kanns eng werden und gesetzt dem Falle es trifft dich dann bekommst du etwas Insure Gold.

So nun schwing dich an den PC, installiere UO, patche und komm mal wieder online.
Von deinen an mich vererbte Items ist war nicht mehr viel übrig weil ich das meinen Chars vermacht habe aber ich helf dir gern auf die Beine. Irgendetwas geht ja immer.

Komm ran und mach mit.


P.S. heute komm ich nciht zum zocken, nur mal kurz an den PC um mal 10 Minuten zu lesen was es neues gibt. Bei mir ist grad nicht die Ruhe im Haus um zocken zu können. Häusliche Gewitterwolken kann man das wohl nennen.
 

Silverbird

Händler
Hmmm ... gibt es für jedes Sterben 6.000 Gold? Was passiert denn, wenn es bei einer Lvl 6 Truhe mehr als 5 Todesfälle gibt? Erste Glückspilze berichten schon von Spawns mit 6 AWs von 8 Wächtermobs. Also etwas geht da noch. :D
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
:rofl:...die Drachentaler entdecken die humorige Seite von UO...:huhu:...Teamwork ist wieder gefragt für das *Überleben* !!!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Sodale ihr Schatzsucher..langsam wirds was mit meiner Bibliothek,da der Schnee in UO bereits geschmolzen ist und wenn ich mal die ersten Runen fertig habe,kommen die Bilder dazu ins WIKI UO !!!
 
Oben