• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

T - Hunter

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Guten Morgen und schönen Sonntag.

Frarc hat im englischen Forum sein Service zum heben von Schatzkisten nach dem Pub angeboten. Dazu folgende Infos :

1. Das Haus Nummer 8 im Drachental ist als Ausgangspunkt für solche gemeinsamen Aktionen gedacht.
2. Die dort befindliche Runen Lib wird allen Voraussagen nach,nicht mehr funktioniern und somit ist die angebotene Hilfe von Frarc sicherlich IDEAL !
3. So hat es bisher funtioniert : Jeder Teilnehmer wird bei Haus 8 *gefriendet*,dort stehen weisse Kisten und in die kommt Gold und Loot von jeder gehobenen Kiste rein. Nach dem Ende eines erfolgreichen Events,werden Gold und der Loot gerecht geteilt. Berücksichtigt wird auch das sterben ( kann jo vorkommen ) und der Char wird mit einem Bonus von 6000 Gold extra bezahlt aus dem gemeinsamen Topf.
4. Drachental besteht aus einer Gruppe von ehrlichen und vertrauensvollen Spielern und es sollte zu keinerlei Problemen kommen..hoffe ich zumindest und einen Schiedsrichter werden wir nicht brauchen ( Man denke an die Fussball - WM..was da falsch gepfiffen wurde...:} ...)

Nun ein Vorschlag von mir : Ab Montag den 2. August um 20 Uhr wird täglich ein Treffen stattfinden...Frarc hat sich dazu bereit erklärt...vorausgesetzt : DF hat bereits den Pub 67 !!

Andere Vorschläge / Kritik ect sind herzlichst WILLKOMMEN !!!!
 

New Frarc

Knappe
Just a small thing, the Service is for EVERYONE and not just for people from Drachental. :)




Nur eine kleine Sache, ist der Service für ALLE und nicht nur für Menschen aus Drachental. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Understand Frarc...ich habs verstanden...the Rules are for everyone..die Regeln gelten für jeden der teilnimmt !!!!!
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Na das finde ich eine super Idee!

Wenns beliebt ich hätte ca. 250 Schatzkarten auf Lager davon etwa 50x lvl5 und 20x lvl6 Karten.

Ich würde das auch gerne beisteuern zu den gemeinsamen Events.

Anmerkung zur Lootverteilung: Wenn wir das alles in einen Topf werfen könnte ja jeder mal eine oder zwei Karten "spenden" dann ist eine gewisse Rotation dabei und jeder bekommt was ab nicht nur den Schrott :)

Lasst das Abenteuer beginnen!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mein Vorschlag bezog sich auf Maps von mir. Wenn jemand Maps mitbringt,würde es dann auch sein Loot sein ! Alles was ich dann dazu beitragen würde,ist nur der Lockpicker. Eventuell sollten wir alles nochmal überdenken. Möglicherweise macht auch Frarc den Lockpicker ? Wir werden das Kind schon schaukeln...:blinzel:

Noch fehlt uns der Pub 67....*schaumamoi*
 

Silverbird

Händler
Eine früher recht beliebte Taktik für gemeinsame T-Hunts war, dass jeder eine karte mitbringt und die dann reihum gehoben werden. (Sinnvoll bei 2-4 Spielern) Jeder bekam dann natürlich den Inhalt seiner eigenen Truhe. Ich denke mal, dass es heutzzutage dabei nur noch bei 5'ern oder 6'ern Sinn macht, da man bei denen durch den Zeitgewinn beim Spawn killen, den Profitverlust ausgleichen kann. (Die meisten Berichte von 'Lvl6-Solos' beinhalten meistens 20-30 Minuten Spawnbekämpfung, die man zu zweit oder dritt durchaus kräftig reduzieren könnte.)
 

New Frarc

Knappe
Box is 100% build for Treasure Hunting. With lockpicking , mining and everything he needs to dig up any chests.





Box ist 100% zu bauen für die Schatzsuche. Mit Schlossknacken, Bergbau und alles was er braucht, um alle Kisten graben.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Sehr gut gemacht Frarc...:daumenhoch:...viel besser als mein english ist dein *deutsch*.

Silverbird...schliesse mich deiner Meinung an...mal schaun wie das alles noch geht mit Pub 67 und den kommenden Änderungen im Loot. So wies ausschaut,basteln sie noch vieles rein und dann könnten alle Maps interessant werden !!

1 - 6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Grüatzi!
na so wie es aussieht ist der Pub67 nicht aktiv zumindest nicht auf DF?!

Pub67, da fällt mir auf wie die Zeit vergeht, kann mich noch an Pub16 erinnern und wie ich damals geflucht habe *gg* ok das ist nun eine andere Sache....

Pub67 wurde aber auch noch nicht als final angekündigt oder?
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Bis jetzt ist er noch auf TC 1 der Pub 67,da hast du recht. Übrigens habe ich gestern alte Runenbücher durchgeblättert und eine Rune gefunden * Kleine Hexe Morgana*...recallen war unmöglich,also hab ich mir die Koordinaten angeschaut und mal auf 128°30N - 80°0E gesaust...oberhalb von Minoc. Dort ist immer noch alles verbaut wie früher...erinnere ich mich richtig an ein kleines Haus von dir mit Vendoren ?
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
...eine Rune gefunden * Kleine Hexe Morgana*...recallen war unmöglich,also hab ich mir die Koordinaten angeschaut und mal auf 128°30N - 80°0E gesaust...oberhalb von Minoc. Dort ist immer noch alles verbaut wie früher...erinnere ich mich richtig an ein kleines Haus von dir mit Vendoren ?
Ui, das ist aber gut 7-8Jahre her, damals müsste es ein BigTower gewesen sein.
Der Vorgänger war ein IDOC BT und ich hab damals mit (glaub sogar) deiner und Lazarios Hilfe da einen BT gepflanzt.
Die Rune ist wirklich sehr alt :) dazwischen lag ja meine jahrelange UO Pause.

Vendoren hatte ich aber oberhalb Vesper, da stand mein Vendorenhaus damals- war das alte Haus von MadMax (falls wer den noch aus dem UOD Forum kennt)


Nu aber wieder zurück zum Thema -THunter :)
Ich bin wie gesagt gern dabei, gern auch täglich, wüsst ja sonst kaum was ich tun soll in UO, ist ja grad so ne kleine Flaute im Programm *lach*
Wäre evtl eine Stammbesetzung denkbar? Frarc und Du und ich? so 2-3 mal die Woche?
 

New Frarc

Knappe
I would like to help as many people with maps as i can. But i can not be always around late in the evening. Taking turns would be good or even when there alot of maps devide the maps and groups between us.

Pub 67 in scheduled for this week.





Ich möchte so viele menschen mit karten, wie ich helfen kann. Aber ich kann nicht immer um die in den späten abend. Reihum wäre gut, oder sogar, wenn es eine menge von karten die karten und gruppen zwischen uns aufteilen.

Pub 67 in dieser woche geplant.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Wie schon Frarc gesagt hat...mitmachen kann JEDER...auch du Rince,als alter T-Hunt Helfer und einige Maps von dir liegen auch im Haus,waren Level 5 wenn mich richtig erinnere und ich hab rund 200 Level 6 in der Kiste. Übrigens ist ein Bulletin Board beim Haus,da könnten wir dann nach dem Pub 67 Treffen vereinbaren ?

Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern Morgana...da war wirklich noch was los,naja...eine nette Truppe sind wir auch so noch...:daumenhoch:

Frarc..wir können uns gerne abwechseln mit dem Lockpicker Char,wenns dir mit der Zeit ned ausgehen sollte !!
 

New Frarc

Knappe
My first Treasure Hunting session starts Friday from 7pm CET Untill we get tired.

Find me in chat channel named : Drachental THunt.


Find me in chat and ask me to help to dig up your maps, bring friends to help if you can.






Meine erste schatzsuche session beginnt freitag ab 19.00 Uhr bis wir müde werden.

Finde mich im Chat: Drachental THunt.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Das freut mich Frarc...leider hatte ich mal auf meinem T-Hunter Char auch MINING als Skill und ich finde den Soulstone nirgends. Also werde ich die Maps zur Verfügung stellen und dir mit meinem GD zur Seite stehen !!! Bis Freitag...:huhu:
 
Oben