• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

SWG

Skuld

Söldner
Wie gesagt, viel werd ich evt. nicht dort sein, mein Main Char ist auf Gorath und wirds vorerst auch bleiben. SOE will ja irgendwann Char Transfer einführen (steht aber alles noch auf wackligen Beinen), dann kommts vielleicht für mich in Frage.
 

Gurney

Dieb
Ich habe nach ein paar Wochen Pause wieder neu angefangen. Auf Farstar. Ist ganz nett mal wieder alles von vorne zu erleben. Nur die ganzen Powergamer nerven :blinzel:
 
hallöle

bin jetzt auch in SWG *g*

bis jetzt find ich das game total super!


bin auf chimeara und auf chilestra....erstmal so um ein wenig zu testen
 

Ithildin

Bürger
*so langsam doch den Reiz seines geliebten Star Wars-Universums spürt*
Mag ma jemand n paar Screenshots posten...?

*eigentlich überhaupt nichts davon sehen wollte um nicht Gefahr zu laufen, UO den Rücken zu kehren*
 
Auch SWG ist sicher nicht perfekt. Im Prinzip ist es tarmmeliger als Trammel (momentan verliert man beim Tod nichmal Items). Dazu kommt dass die Basis zwar teils sehr ausgefeilt ist aber PvM mäßig noch schwächen sind (offenbar wurden sie da vom Release Datum überrascht). Dass sie auch bessere Dungeons können sieht man am Story Dungi the Warren. Da wird sicher noch einiges kommen nur halt irgendwann.

Der nächste Patch bringt erstmal Mounts und Spielerstädte. Letztere kann man schon aufm TC betrachten und haben das Potential wirklich sehr interessant zu werden.


Screenies? *ins archiv lang und Forum downloadzeit maximier*


Unarmed Training auf Dathomir:


Überaschender AT ST Überfall:


So sehen Überlebende eines Rancor Angriffs aus *ok den Screenie versteht man nicht ohne SWG gespielt zu haben*


Irgendwie bin ich zu oft auf Dathomir ...


Theed Spaceport


Camp in der Wildniss (mittlerweile dank Ranger eher Kleinstadt in der Wildniss):


Commando beim posen


Bau der PA Hall:



Yavin4:


Tatoine:




Ich mag Droidekas ..



Mal ein alternativer Chartest:


Endor:


Das Imperium räumt seinen Müll auch nicht weg
 
so ich werde mal nach gorath kommen...

wie heißen denn eure chars? vielleicht treffen wir uns dann mal und wo kann man euch treffen?
 

Duke

Lehrling
....

so meine Freundin will das Game zocken also muss ich auch:blinzel:
gehs gleich kaufen:blinzel:)

Macht wer X Trade? Europa nach Gorath oder sonst einen Server^^
 
Ob sie sich lohnen muss jeder für sich entscheiden. RPGer und Crafter kommen jedenfalls mehr auf ihre Kosten als Itemsammler.
 
Oben