• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Swg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

easterhay

Geselle
Habe heute mitbekommen, dass SWG release am 26.6. war.

Loht sich nun das Spiel? Auf welchem Server seit Ihr hier so?

Modrit ist doch ganz bestimmt da schon bei.
 

pai

Ordersoldat
wie? is schon draussen? hm mist.. und ich hier noch mit modem. na ab august hab ich zeit und wahrscheinlich dsl. kanns mir dann erst anschaun. wär aber cool, wenn wir uns dann auf nen server einigen würden, falls es da mehr gibt. aber da frag ich nochmal nach, wenns soweit is :D
 

Avaram

Knappe
n kumpel spielt swg grad, meint aber is net so der bringer und irgendwie hab ich atm auch kein bock knapp 50€+10€(?)/Monat zu zahlen...

Achja... ich habe grad eben den dritten verdammten grashüpfer bei mir im raum innerhalb von 3 tagen gesehen... WO VERDAMMT NOCHMAL KOMMEN DIESE BIESTER HER
:brmbl:
 

pai

Ordersoldat
also ich war gestern gerade im kadewe und hab da so nen fettes swg packet gesehen. da war aller möglicher scortt drin und das ganze hat 120€ gekostet... also kurzzeitig hats mich auch gejuckt, aber auf der anderen seite, weiss ich um den suchtfaktor von mmorpgs und muss mich irgendwie selber schützen :D
 

pai

Ordersoldat
hab mir auch gerade den kram bei x babe x durchgelesen... aber sind ja erst nur die ersten zwei tage von denen sie berichtet... mal abwarten... weiss einer, wann zum beispiel 'worlds of warcraft' rauskommen soll? das is ja vielleicht auch nich schlecht.
 

Loomit

Schwertmeister
Ich gleube einfach mal das is mich zu töeuer!

Heb ick jehört dit kosdet 17 EUROS in einer monat unt des is zu töuer für ein schöler wie mir!

ünt aigendtlisch is main reschner fiel zu lahm dazu!

danke

peace out :cool:

ich wollt auch mal wieder was sagen!
 

Rador

Chaoskrieger
lol das is ja nur eine mischung zwischen DAOC und Anarchy Online ! Man und die Grafik haut ja nicht gerade rein ! ok also im mom gibt es für mich KAUM ein spiel welches grafisch interesanter ist als uo !

Mfg
Rador:D
 

Modrit

Knappe
.

wieder dabei ist aber noch nicht weiß wo ^^
na alles frisch bei euch?
hab jetzt entlich mein offline zeit überstanden und will wieder einsteigen aber bloß in was?

zu swg nein ich habe noch nicht ^^
aber ich weiß aus zuverlässlicher quelle das swg alleine keinen fun macht sondern nur im team...
 

pai

Ordersoldat
ich glaubs ja nich. die treulose tomate is wieder da. also ich bin immo auch offline, das wird aber wahrscheinlich so bleiben. wie siehts aus mit nem bierchen demnächst? dann kömmer mal wieder quatschen...
 

Rador

Chaoskrieger
Ich hätte auch schon lust ! Ich bring dann n paar goile weiber mit ! Die habe ich im mom im überfluss ! Ey und pai... du hättest dich ruhig mal melden können ! Da bin ik n bisel sauer !
Hast du jetzt deine buchte ? hast du semester ferien ?


Mfg
Rador


Ps: @ Modi : auf dich bin ich erst recht sauer ! du arsch hättest wenigstens den ver~~~~ten BKA Stone raus rücken können !
 

pai

Ordersoldat
jupp. sorry rador für me-not-melding :D hatte aber ne ganze menge stress mit wohnungssuche, weils jetzt langsam knapp wird. aber es hat sich gelohnt. wir haben wieder ne wohnung. zwar kleiner, aber oho :D
und was weggehen betrifft siehts bei mir freitag und samstag schlecht aus. ansonsten hab ich zeit vorerst. schlag was vor.
 

pai

Ordersoldat
Modrit schrieb:
ja ja deine weiber kennen wir ^^
und dann landen wir wieder an ner tanke ^^
:rofl:
Modrit schrieb:
wo ist deine bude pai?
fast am s-halensee (anfang vom kudamm)... allerdings wirds da keine dicken netzwerk sessions geben, weil die wohnung wieder normale grösse für ne wohnung angenommen hat :D

also was nu? schlägt mal einer nen termin vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben