• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suchen Pks für ein festes Team

kuci

Assassine
Sehr geehrte Uo Gemeinde, ich in Namen von Jo, suche junge und alte PK's für ein festes Team.
Um ein paar Worte zu uns zu sagen, wir sind entstanden in den Zeiten von AOS, hatten dann, nach dem Zusammenschluß mit unseren Brüdern von -TC-, eine gute und ertragreiche Zeit. Leider haben nach und nach unsere Freunde, unter diversen Umständen, Ultima Online den Rücken gekehrt. Nachdem unser Gildenmeister Medusa, dann auch noch einen WoW Ausflug machte, brach die Gilde leider zusammen.
Aus dem Gedanken heraus ein festes Team frei von Fesseln der Allianzen zu sein haben wir abermals die Jo Gilde wiederaufgemacht und sind uns sehr wohl den Fehlern aus der Vergangenheit bewusst.
Lange Rede kurzer Sinn.

Was solltet Ihr mitbringen um mit uns spielen erfolgreich spielen zu können?
- einen PK (roten) mit Ausrüstung
- einen netten Charakter und Teamgeist
- die Lust zu Spielen und am PvP
- ein Headset oder Mikrofon und Lautsprecher

Was wir euch bieten können?
- eine feste und demokratische Gemeinschaft
- Stuff (Pots, Bandis usw.)
- Anwesenheit, wir sind jeden Tag online
- Schlachten mit anderen großen Allianzen

Wenn Ihr also Intresse an einem netten und festen PK Team habt, freue ich mich von euch zu hören meine ICQ 124697918.
 
Oben