• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

suche VENDOREN für Shop in LUNA

Hallo...

ich habe ein nettes Häuschen in der Stadt Luna ... betreibe auch sehr erfolgreich ein paar eigene Vendoren... leider ist meine Zeit im Spiel begrenzt, aber ich würde mich über etwas mehr Leben in meinem Heim sehr freuen.

Deshalb habe ich mich entschlossen in meinem Haus Vendoren zu vermieten...

Jetzt suche ich einige zuverlässige Partner, die den goldbeladenen Reisenden in den Straßen von Luna ihre Waren anbieten und damit des wandernden Abenteuerers Herzen höher schlagen lassen wollen....

wer Interesse hat kann sich sehr gener mal bei mir melden...

ICQ: 49415905
 
Zuletzt bearbeitet:
es haben sich dir ersten interessenten gefunden...


als Ergänzung für alle die Interesse haben...

Der Shop verfügt über 5 Vendorenplätze direkt an der Straße und eine Venorenreihe 2 Tiles dahinter im Eingangsbereich zur Werkstatt.

Wobei ich die Vendoren gerne in 4er Paketen vergeben würde, um die Anzahl der Betreiber überschaubar zu halten und die gute Kommunikation im Team einfach zu gestalten.

Abgesehen davon gibt es natürlich 2 Wochen kostenlos zum Testen....
 
Oben