• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Undead Slayer BOW

friedhelm

Gildenmeister
hallo Leutz

wer hat von euch denn noch einen Undead slayer bogen übrig? Ich bin bereit bis zu 200k zu bezahlen, wenn der bow was taucht.
ich wurde gestern leider gescammt von Lord Keltar (LM). ich gab ihm 2 undead bögen, von denen er mir einen abgekauft hat, den anderen hat er leider auch behalten. Ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen und hoffe, dass ich den noch zurückbekomme. Immerhin ist die Gilde LM ja in unserer Allianz.
@Rya: Vielleicht kannst du ja mal den Leader von LM fragen, ob ich den bow zurückbekomme. Rya, das wär echt super von dir!!!
 

friedhelm

Gildenmeister
ich hab einen undead bow wieder von Lord Keltar (LM) bekommen, zwar den schlechteren, aber immerhin :). Dass ich mit nem Gildenkollegen von ihm geredet habe, hat wohl wirkung gezeigt.
trotzdem steht mein angebot noch...
grüsse
Fred von Lagant
 

Rya

Gildenmeister
@friedhelm: ja habe soeben eine anfrage geschickt and lord tank von LM...allerdings gibt es anscheinen derzeit probleme innerhalb der allianz...so das LM und Evil sich verbündet haben gegen -FH- und KBZ...weiss noch nichts genaues. gebe aber bescheid
 
Oben