• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

suche und verkaufe/tausche

Zacharias

Bürger
ntag ihr

heute biete ich mal was an:
- heritage items: golden decorative rug, table with a red tablecloth, boiling cauldron
- 10 PoF
- talisman treatise of alchemy, 17/15

Wie immer leide ich unter goldmangel, brauche das gelbe metall in unmengen um mir meine heissbegehrten wünsche für die runic abbey erfüllen zu können.

auf meiner wunschliste stehen ganz oben:
- mäuseloch (für meinen geplanten umbau bräuchte ich eigentlich sogar 2 davon)
- 3-tile-wall vom primeval

leider finde ich die dinger nicht mal in vendoren. die mäuselöcher hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und die 3-tile wand bisher nur einmal, ist aber mitlwerweile weg.

wenn ich diese teile habe, bin ich so gut wie wunschlos glücklich und kann endlich mit dem umbau zu einer noch besseren abbey beginnen. da diese teile einen festen bestandteil in der architektur bilden sollen, kann der umbau ohne die teile nicht stattfinden.

naja, wunschlos bin ich dann zwar noch nicht, aber die restlichen items können nach und nach angeschafft und verbaut werden. einer vorzeitigen anschaffung bin ich dennoch nicht abgeneigt. wer also spenden oder günstig abgeben würde ... meine weiteren wünsche sind:
- grabsteine und gräber
- vines (oder auch thornes)
- creepy vines (bin schon fleißig am schatzkarten machen, aber irgendwie hab ich da kein glück, erst 2 aus 20 karten geholt)
- heritage token (fackeln! ich brauche fackeln ohne ende! warum haben die die nicht im 5er pack rausgegeben wie diese blöden pixies???))
- wooden bookcases / arcane bookcases (wobei ich mir demnächst mal eine hand voll bei uogametimecodes kaufen werde)
- veteran 2-jahres-banner (hätte da ein e-unicorn dass ich dagegen eintauschen würde)

ich nehme die items sowie weitere spenden sowohl auf europa als auch auf DF entgegen (und hole die dann zu gegebener zeit rüber)

gruß
zacharias
 

Silverbird

Händler
10 creepy vines könnte ich an dich abtreten. Mehr habe ich davon im moment leider nicht.
Aktuell komme ich auch kaum zum Jagen oder Schätze heben und bin die meiste zeit am Fischen. (Wo zum Teufel kommen die Fishing-PS her? Und nein, ich spreche nicht von den 105'ern! Und eine 110'er aus 8 105'ern zu bauen kommt vermutlich auch nicht sor echt infrage.)
Die creepy vines kommen in 4 verschiedenen Formen (2 Sorten a jeweils 2 Ausrichtungen) aber ich nheme mal an, dass du sicherlich jede davon verbauen kannst?
100-200 green thorns hätte ich auch über. Ich will zwar dauernd mal welche davon benutzen aber irgendwie komme ich auch dazu nicht.
Wie kann man dich denn erreichen? Ich bin meistens mit Talismaniac im general Chat zu finden. Während des Fischens hat man ja sooviel zeit für andere Dinge. :D
 
Oben