• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche Transfer nach ein paar ausgefallenen Shards...

Nirot

Geselle
Asuka, Arirang, Balhae, Sakura, Wakoku, Hokuto, Mizuho, Yamato, Oceania, Origin, Sonoma, Baja, Napa Valley

Wenn einer von euch auf einen dieser genannten transferieren sollte, bitte bei mir melden..
Ich würde gern eine Tasche ca. 20 Items mitgeben.
Vielen Dank.

Ciao
Nirot
 

Nirot

Geselle
Suche immer noch Transfer nach Asuka, Arirang, Balhae, Sakura, Wakoku, Hokuto, Mizuho, Yamato, Origin, Sonoma, Baja, Napa Valley

Einfache Fahrt reicht..
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Sakura kann ich in die Hand nehmen. Medea hat einige der anderen shards im Angebot.
Theoretisch ja, aber derzeit liegt der Reise-Account auf Eis :blinzel:

Ansonsten wären es - wie in meinem Reise-Thread ersichtlich ist - die Shards Asuka, Hokuto, Izumo und Mizuho.

Da ich den Account aber alle paar Monate wiedermal aufschalte kann ich mich ja mal melden, wenn er wieder aktiv ist.
 

Nirot

Geselle
Huhu ihr beiden,

das wäre super. - @Medea: Gib mir einfach bescheid, wenn der Account wieder verfügbar ist.
Alle Taschen sind schon gepackt und liegen bereit.

@Coco: Ping mich einfach an, wenn Dir die Tasche für Sakura überreichen kann.

Vielen Dank!
 

Nirot

Geselle
Super Sakura ist erledigt.

Bleiben:
Asuka, Arirang, Balhae, Sakura, Wakoku, Hokuto, Mizuho, Yamato, Origin, Sonoma, Baja, Napa Valley

wenn Medea die für
Asuka, Hokuto und Mizuho irgendwann mit nimmt brauch ich nur noch einen Transfer nach:

Arirang, Balhae, Sakura, Wakoku, Yamato, Origin, Sonoma, Baja, Napa Valley
 

Nirot

Geselle
Ja, richtig....

Arirang, Balhae, Wakoku, Yamato, Origin, Sonoma, Baja, Napa Valley

Vielen Dank nochmal!
 

Nirot

Geselle
Ok. Bis auf Origin habe ich alle.

Hat jemand zufällig ein Schild für Origin und plant demnächst mal einen Transfer?
Dann bitte bei mir melden. Wäre super!
 
Oben