• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

suche eine gute runen lib in Fel auf df

@curx also wenn das die ist in dem kleine haus dann gefällt dir mir überhaupt nicht..
unübersichtlich und vieles fehlt..


@hanni wie könnte ich denn zu einer rune kommen? so hilft es mir reichlich wenig :)
 
hmm evtl. meinen wir ja zwei verschiedene..

also die ich meine
da liegen die bücher alle übereinander..und ist ziemlich unübersichlich.. besonders, dass dann noch einzelne runen rumliegen
es gibt zwar für jede stadt zig runen zu irgendwelchen inn´s und food shops, aber die wichtigen runen zu allen lvls von dungeons fehlen

keine einzige th
besondere plätze sind auch nciht da
keine gilden towns etc. um nur einige zunennen
keine runen zu chests etc.. mehr fällt mir im mom nicht ein..


edit: der laden heißt sir phonix runenlib.. ist wohl was anderes
kannst mir mal genau sagen wo die ist die du meinst?
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
hehe das ist ein Anderes Thema aber schau dir die WEbsite an ganz unten auf der Hauptseite sind die Loktaions beschrieben
 
Öhm jo, die Bücher liegen übereinander. Aber Runen zu besonderen Plätzen und zu allen Dungeonlevels sind definitiv enthalten :blinzel:

Für TH ist Telias sicher besser - sofern man sich mit der Website auseinandersetzen mag.
 

Aldarion

Assassine
Telias Runelibrary befindet sich in Lindost, einem Playerdorf. Das ist etwas östlich vom allseits bekannten Hedge Maze.
Zur besseren Orientierung findest Du auf der Website von Telia auch den Standort der Runebib auf beiden Facets:
Telia's Runelibrary
 
@crux da sieht man es ja die runenlib ist so unübersichtlich, dass ich die beiden sachen nichtmal gesehen hab *g*

werde einfach meine erweitern.. wenn man seine eigenen lieblings runen hat ist das am besten :)
 
das steht auf der benannten seite


*************************************
Offizielle UO Seite (englisch) - Niveau: unschlagbar
Ultima Online Stratics (englisch) - Niveau: gut
UO Deutschland - Niveau: gut
Wenn ihr gerne die Bildzeitung lest oder lernen wollt wie man eine UO Seite *nicht* aufbaut, schaut mal bei der UO Bibliothek vorbei. Niveau: ungenügend.
Allerdings kann dort von seriöser Berichterstattung keine Rede sein. Benutzt also den Link nur wenn ihr herzlich ablachen wollt oder noch sehr neu seid.

*********************************************

ziemlich harte worte :)
habt ihr euch da nciht schonmal beschwert??


@crux die runenlib ist übersichlich.. hat ja auch ne hp
 
Dürfte dann Ansichtssache sein, ich find Telias bei den normalen Runen chaotisch und bei den Treasure RUnen ne HP zu konsultieren - naja :augenroll: Da hab ich längst meine eigenen im Tower, war nur ne Stunde Arbeit.

Hauptsahe man kommt überhaupt mit einer klar :D
 
Oben