• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Suche bestimmten Spieler.

Ich suche deathAdder. oder einen seiner char, die heissen alle etwas mit Adder. :) er lebt/e auf fel und nur da. ich bezweifel das er hier auf dem board ist aber vileicht kennt ihn ja wer.

Ich hatte ne uo Pause eingelegt, und als ich wieder spielen konnte war sein haus verkauft. da ich auch zwischenzeitlich die icq nummmer verlohren hab, find ich ihn nichtmehr.

Wäre geil wenn ihn wer kennen würde. zumindest die leute aus der gummibären Bande müssten ihn kennen. denn in seinem haus steht ihr gildenstein.
 

Charon

Knappe
Is ein RL kumpel von mir... hat seinen account uber meine CC bezahlt.. spielt aber nimmer... was brauchst denn von ihm?

achja das haus das du meinst steht/stand bei vesper an der straße oder? war ne villa..
 
JAAA! genau der :) *freu*

ich merk das er nichtmehr spielt. :hmpf: warst du mit auf der Hochzeit?
na egal. ich wollte die icq nummer von ihm. Aleana hat ihre anscheinend geändert oder so.
 
ist ok :)
aber ich weiss garnicht ob er mich unter meinem icq namen noch kennt(ShadowRider) wenn nicht sag ihm mal Black oder winnester...
 

Charon

Knappe
wird schon reinschauen :)
aber wie gesagt.. er hat gequittet und mir die accountdaten überlassen... ahts mir leider zu spät gesagt, darum is das haus weg...
 
Oben