• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Str UND Int steigern (aber kein Dex)

Holla Experten ....

.... nach 2 Jahre UO sollte ich es zwar gelernt haben ... würde es auch gerne nachschlagen, da ich es schonmal gefragt habe, aber .. naja .. is ja wech :zunge:

Okay .. folgendes Prob ... mein Char braucht Str UND Int .. aber kein Dex ... !!!

Welche Skills eignen sich sich hier für Ping-Pong ?? Und bloß kein Dex ... :zunge:

Danke euch schonmal für die Hilfe !
 

Amila

Gildenmeister
Int: Spirit Speak, Item Id, Eval int

Str: Mining(das bringt NUR str), Armslore(viel str, aber gelegentlich auch mal dex), Wrestling(gelegentlich auch dex)

Ich mach meist Mining/Spiritspeak. 10 Schaufeln und ne Mine reichen für 100 str. Armslore geht zwar auch, aber das bringt halt auch ab und zu dex
 
Oben