• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

steam und 1.6

Bardock

Chaoskrieger
wer hats schonmal gespielt?

läufts bei euch ohne probs??

also ich kenne jede menge leute die nur probs haben mit steam


wollt einfach mal wissen wir ihr steam und vorallem 1.6 findet
 

SubZero

Graf
hmm naja gespielt hab ich nur die Beta fand die eigentlich ganz ok besonders am anfang wo es keine Cheats für 1.6 gab

Werde erst nochmal warten Steam hat das selbe Prob wie immer sie sind total überlastet und ich hab keine lust auf die warterei
 

SubZero

Graf
unverwundbarkeit ? :rofl:

hmm wusste net was genau der Schildbug ist aber hab schon mit bekommen das sie fleißig am fixen sind und bald ein Patch via Steam kommt
 

Bardock

Chaoskrieger
naja der bug ist ja das man dich während des scheißens trozdem net treffen kann


das gute an dem schild ist das da keine waffe durchkommt lol

und das ist kein bug
 

SubZero

Graf
Ahso habs mal getestet hmm naja ist schon bischen unfair :augenroll:

Naja mal schauen wann sie es fixen :)

hmm gibts hier sonst keine CSler am Board ? :D
 

NineOfSwords

Schwertmeister
sollja bald neue version von steam kommen.... also so wies jetzt aus sieht werd ich mir dann doch lieber HL2 in den staaten bestellen anstatt es mir über steam zu ziehen.... wenn die jetzt schon wegen CS in die knie gehen will ich gar nicht wissen wies bei HL2 aussieht...
 
Bardock schrieb:
naja der bug ist ja das man dich während des scheißens trozdem net treffen kann

wow ganz neue features in cs :rofl:

ne also bei mir funktioniert steam erst gar ned ich starte des und der spuckt mir immer nurn fehler raus (und nein es hhat nix damit zu tun das die steam server z.Z. off sind das prob hab ich schon seit erscheinen von steam !
 

Mogli

Diener
Also Steam is doch der größte Mist.Ich habs zig mal downgeloadet mit und ohne CS1.6.Einmal konnt ich spielen ansonsten hat sich nur dauernd der Rechner aufgehängt.Totaler Mist.:brmbl:
 

SubZero

Graf
Naja Steam hat schon viele Fehler aber die Idee ist schon ganz ok

Man braucht keine Seiten mehr mit Maps suchen Steam zieht die mit guter geschwindigkeit automatisch

Man hat gleich ne Friendliste, Favoritenliste und Serversuche mit Filter

Ah und die Pings sind besser geworden zumindest meinder hab nu mit T-Offline DSL meistens unter 20 :D

Hatte zwar auch nen paar Probs bis Steam lief aber die waren ziemlich schnell behoben
 

Thranduil

Ritter
Bardock schrieb:
naja der bug ist ja das man dich während des scheißens trozdem net treffen kann


das gute an dem schild ist das da keine waffe durchkommt lol

und das ist kein bug
Hm ist das nen Reality spiel?

Also mich trifft während des scheißens auch niemand, weil ich da die Badezimmertür zu mach!
 

Bardock

Chaoskrieger
jaja reitet nur drauf rum *heul**schnief*


ps: bully dein mare geht im stall langsam zu grunde lol

und dann musst du wohl auf fahrrad umsteigen
 

Mogli

Diener
Naja das dauert bei mir stunden bis ich mal des programm und spiel gestartet hab und dann hängts sich auf wenn ich in ein spiel will.also ich hab da irgendwie kein bock stundenlang zu connecten.lieber dann noch cs 1.5 da funzts au glei:D
 

Bardock

Chaoskrieger
in letzer zeit schonmal wieder probiert??


die haben steam 2x geupdatet

und nu funzt es einwandfrei bei allen leuten die ich kenne
 

Mogli

Diener
naja ich hab mir steam 2 mit cs gezogen 370 MB!!!!!
hab gedacht alles wunderbar,un nix tut sich.mal startet steam,mal nich,mal komm ich ins spiel,dann mal wieder nicht also bis jetzt hab ichs nur einmal mit der beta geschafft wirklich zu spielen:brmbl:
 

Bardock

Chaoskrieger
zieh dir mal nur die 380kb steaminstall


cs mit steam ziehen dauert nur noch 3 oder 4 min dann kannste zoggen
 
Oben