• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Stadtsiegel

McDennis

Geselle
bin jetzt ein paar stunden in faction ...naja wurde schon paarmal gekillt hab selber aber noch keinen umnieten können....auch wegen lagg wenn ich mal einen hab kann ich ihn nicht verfolgen wenn mich einer hat, kann ich net abhauen grrr! Naja, wie ist das mit den stadtsiegeln...kann ich mich in deren basis schleichen und die rausklauen? oder brauch ich dafür nen Diebes Char?und wo sind die siegel überhaupt? die eroberten meine ich die sachen was ich alles nicht kann mit dem siegel weiß ich aber wenn ich es z:b. haben sollte...wohin damit? fals ich es als warrior überhaupt nehmen kann!
 

Nobody[VLT]

Ich bin vom Board gebannt.
Sigel geht nur mit Dieb mind 80 Stealing die sigel findeste im hq einer faction
sie sidn auf den Stadtmonlithen im gegnerischen HQ das sidn so säulen da sind diese buten pixel drauf.
HIn muste damit in dein hq und sie auch auf das jeweilige stadt diing haun.

Aber alleine bringt das nicht denn die must 24 h verteigen udn glaub mir das ist scheis schwer.
 
warst zufällig einer dieser 3tb dexxer die vorhin am brit gate waren?wenn ja würde vieleicht der einsatz von pots was helfen und seine teamkameraden mehr zu heilen.
 

McDennis

Geselle
ne ich renn meisten alleine durch die gassen und pass auf :) ab und zu versuche ich moch Faction brüdern anzuschliessen aber bin zu lahm kann net folgen also patrolliere ich weiter in brit wenn ich einen feind ausmachen hau ich ab :)...alleine ist immer bissle doof! wars also net am dem gate...stehe gerade an unserer basis und "passe auf" lol "EU"
 
Oben