• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Städte/Loyalitäts Punkte

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Dear UO Dev Team, how about a nice and somehow useful list about what action will bring how much points for Town Loyalty? Or even a formula on how the different options are calculated? I am a little confused about all the things we can do. For example: I hunted on Champion Spawns for hours for my tamer's standing, but there was very little or not much standing earned. But my tailor has no problems maintaining and even get more standing with ease when she gives her BODs to the local tailors! (And yes, I login daily to get the loyalty points refreshed). Thanks!

***

Liebes UO Dev Team, wie wäre es mit einer netten und nützlichen Liste, die uns zeigt, welche Tat wieviel Städte Loyalität bringt? Oder vielleicht sogar eine Formel, die uns aufzeigt, welche Optionen wie berechnet werden? Ich bin nämlich etwas verwirrt über die ganzen Dinge die wir dafür tun können. Als Beispiel: Mein Tamer hat stundenlang Champion Spawns verhauen, aber er hat praktisch nichts bis sehr wenig Standing dafür erhalten. Meine Schneiderin hingegen kann ihr Standing locker halten, bzw. sogar noch sehr leicht mit dem Abgeben von BODs hinzugewinnen! (Und ja, ich logge täglich ein, damit ich die Punkte behalten kann). Danke!
 
Oben