• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Spielerin von Faenwen / Ta'ira Tal gestorben

Liebe Community,

Es fällt mir sehr schwer, das zu schreiben, aber damit sich niemand wundert und weil sie ja viele Freunde in UO hatte, möchte ich euch mitteilen, dass die Spielerin von Faenwen / Lana / Ta'ira Tal (und weiterer Chars) gestern am 14.04. nach längerer Krankheit gestorben ist.

Wir waren 14 Jahre beste Freunde, Seelenverwandte, uns gegenseitig Stütze und Hoffnung, die letzten Jahre noch viel mehr als das. 2016 konnten wir dank Lyraa eine schöne Ingame-Hochzeit feiern. Ja, es ist nur ein Spiel, aber es hat uns viel bedeutet.

Sie hat die Menschen und ihre Geschichten geliebt, die Tiere fast noch mehr, besonders ihre Katzen. Ihre große Liebe galt Schottland und ihren Reisen, von denen sie zum Glück viele machen konnte. Sie ist mit unglaublicher Kraft und ungebrochener Lebensfreude durch eine schwierige Zeit gegangen und allen in ihrem Umfeld eine Inspiration gewesen. Mein letzter Wunsch für sie, dass sie noch einmal Schottland sehen kann, erfüllte sich leider nicht.

In tiefer Trauer
Peter

 

Drowy

Knappe
Ich kannte sie jetzt auch schon einige Jahre und hab sie sehr schnell lieben und schätzen gelernt. Ich fand es immer sehr lustig wenn sie im Teamspeak mit ihren Katzen gesprochen hat und man anfangs gar nicht wusste mit wem sie gerade redet.
Ich bin im Moment sehr traurig dass ein so toller Mensch viel zu früh von uns gegangen ist.
 

Olahorand

Chaoskrieger
Zeitgleich habe ich die traurige Botschaft in der Taverne verkündet, nachdem ich im Angedenken an sie bereits eine Flasche Wein - allein - geleert hatte.
Wie sehr einem jemand fehlt, merkt man leider meist erst, wenn er nicht mehr da ist. Daher allen Freunden und Angehörigen auch an dieser Stelle noch mal von Herzen kommend mein Beileid.
*Salute*
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
Silly, du wirst nicht nur mir furchtbar fehlen ! Wir haben immer viel zusammen unternommen, hatten irrsinnig viel spass und ich glaube ich hab dich nie mit schlechter laune erlebt. egal was wir machten, ob idocs, ueber rezepte quatschen, tiere, reisen oder mit und spaeter gegeneinander gefightet haben, du hattest immer spass daran.
Es fehlen mir momentan einfach die worte fuer mehr, ich kann nur sagen Danke dass es dich gab ! Wenn es mehr von deiner sorte geben wuerde dann waere die welt ein bisschen besser !
 
Worte können gar nicht ausdrücken, was ich in den letzten Wochen gefühlt habe. Silly hat mich seit meiner Rückkehr "betreut", und wir haben auch vieles, was nicht mit UO zu tun hatte, diskutiert.
Nun wurde Silly erlöst. Ich wünsche ihren Angehörigen viel Kraft, wie auch Dir, lieber Gath.

Ich bin einfach nur traurig.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Ich war schon erschüttert über die ersten Berichte ihrer Erkrankung.
Eine Nachricht die mich richtig traurig macht.
Sie war immer ein lustiger lebensbejahender Mensch der für viele Dinge offen war. So wird sie mir auch in Erinnerung bleiben.
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ein Schock so eine Botschaft zu lesen... einfach unglaublich! Mein Beileid an alle Freunde und Angehörige kommt von ganzem Herzen, und ich wünsche euch ganz viel Kraft, Mut und Ausdauer, diese schwere Anfangszeit ohne sie zu überstehen.

Ich hatte mit Silly zwar nur sehr sporadisch zu tun (meine kurzen Ausflüge damals ins TS, oder auch in neue RP Gefilde), aber die paar Male war es immer sehr lustig mit ihr. So jemanden vergisst man eigentlich nie - machs gut Faenwen, Farewell!
 

zwack

Söldner
Als ich noch im rp unterwegs war hatten wir uns oft und lange unterhalten. Wir kamen immer gut miteinander aus was in der rp´ler Zunft wahrhaftig keine Selbstverständlichkeit war.
Wir hatten viel Spass zusammen und ich habe sie als tolle Spielerin und auch als Mensch schätzen gelernt.
Du fehlst!
 

Olahorand

Chaoskrieger
Ein Kondolenzbuch liegt im kleinen improvisierten Schrein an der Lichtung aus, auf der einst das Badehaus der Council of Yew stand.
 

Force DF

Pöbel
Das ist wirklich eine herzzerbrechende Nachricht. Ich kannte sie schon ewig und sie war eine der nettesten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte.
Durch sie hatte ich auf Siege angefangen und wir haben auch öfter auf DF und EU zusammen gespielt. Sie war so hilfsbereit und hat mir immer so sehr geholfen.
Ich hab zwar schon länger kein UO mehr gespielt aber ich werde sie nie vergessen.
Mir kommen die Tränen wenn ich an alles was wir erlebt haben zurück denke und du jetzt nicht mehr da bist.
Ich werde dich so vermissen.. :hmpf:
 
Gestern ist es 5 Wochen her und sie fehlt mir jede einzelne Sekunde...
Wer ihrer Familie eine Trauerkarte schreiben möchte, der kann mir eine PM schicken.
 
Oben