• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sowas auch schon erlebt?

Es war einmal...

...Floh, die sich auf den Weg macht, ein wenig Elementarfeuer zu farmen.

Da steht sie so da und legt gemütlich und entspannt ein paar Feuerelementare um. Plötzlich gesellt sich <Name zensiert> von einer größeren Gilde dazu. Na, macht ja nix - es gibt ja viele Feuerelementare und erstaunlicherweise macht ja auch der Blizzardgott, dass die immer wieder neu kommen.

<zensiert>: na, was farmste?
Floh: das gleiche wie Du würde ich annehmen
<zensiert>: und wozu?
Floh: hm - könnte sein für Tränke
<zensiert>: boah, ey, Du bist voll inner Crapgilde Du
<zensiert>: ihr macht doch nur UBRS - lol
Floh: ach - und Deine Gilde ist wohl neu, ja?
<zensiert>: wie man's nimmt, ey
<zensiert>: wir gehen BWL und so
Floh: oh, das ist aber schön
<zensiert>: Du gehst auch MC - da geh ich mit meinem Twink hin
Floh: ja, ist nett dort, immer gut geheizt nicht wahr?
<zensiert>: Du bist ein Kackboon
Floh: röstest Du auch Marshmallows über der Lava?

Auf einmal - flupps - Floh guckt - Floh guckt nochmal. Nee, kann ja nicht sein?! Floh geht näher und schaut sich an was passiert ist:

<Name zensiert>, Level 60, hat sich von einem 38er Feuerelementar in den Dreck legen lassen :cool:

Floh: hat es Dich etwa zerrissen?

Und singend und vor dem Schreibtisch vor lachen zusammenbrechend musste Floh nach erfolgreichen 5 gefarmten Elementarfeuern dringend den Schauplatz verlassen.
Danke - selten so gelacht *gacker*
:D :D :D

PS:
Gott, wäre mir das peinlich gewesen, wenn ich <Name zensiert> gewesen wäre *oberrofl*
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
hihi sehr geile geschichte...

bei uns auf dem server farmt da keiner mehr :)

nun farmen alle in Feelwoof bei den Schrecken/Bestien.
Da droppen Herzen des Feuers gleich mit und die wandelt man mit Alchi ja direkt um.

Das ist etwas effektiver *G*
1Herz = 3 Elementarfeuer

Daher sind bei uns so Dialoge beim Farmen selten.
Aber bei Items gibt es das oft..
wenn man auf was Bedarf macht meinen alle immer genau zu wissen warum wir das nicht brauchen^^
 
Die Dinger droppen im Arathi ganz gut - für 20 Stück habe ich letztlich 1,5 Stunden oder so gebraucht in entspannter Atmosphäre. Und mit viel Ruhe - abgesehen von <Name zensiert>. Aber selbst der hat ja noch gut zu einem Lacher beigetragen :D
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Arathi-Hochland, Kreis der westlichen Bindung (Brennende Verbannter, 38-39), ist immer gut besucht [Forscherliga].
Man kann da wirklich sehr entspannend Elementar-Feuer farmen - sogar zu zweit (guter Re-Spawn).

Aber wer solche Dialoge entfacht, hat's nicht anders verdient.

Ich helfe auch, wo ich kann. Schätze, der 60er war besoffen und afk (Pipi).
Den hätte ich auch verrecken lassen und nicht wiederbelebt.

Dolle Geschichte - mehr davon! :hibbel:
 
Oben