• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Someone`s Dagger (blessed) ??

tanotan

Knappe
Huhu,

es dreht sich um diesen Dagger mit dem angegebenen wording.... wo stammt der her? wer weiß was?:}
 

tanotan

Knappe
ja wie den gibts einfach so diesen dagger als loot? mit blessed drauf? -> spawnt der noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
ich kenne nur den blessed dagger aus der misericord quest, den krieg ich aber nicht mehr aus dem bagpack. wie siehts mit dem hier aus? kann man den noch locken respektive als deko nutzen?
 

tanotan

Knappe
@godi: klaro, den hab ich bei mir im erdgeschoß auf nem tisch gelockt! sag ich doch: Nice Deko!
 

Godiva

UOB Urgestein
teste doch mal bitte obs noch geht

*fg*

nein reicht wenn du mir sagst dass du den kürzlich noch gelockt hast :)
 

Santa Claus

Knappe
würde es als exploit gewertet wenn man eine mehr oder minder einfache methode kennen würde um die items aus dem bag zu bekommen?
sprich kann ich das hier posten oder nicht?
 

Ceridwen

Edelmann
Um Questitems ausm Bag zu kriegen die sonst nicht raus dürften?

Exploit und würds sein lassen sowas hier zu posten.
 

Santa Claus

Knappe
ist ja gut :D, wusste nicht wie genau hier mit sowas umgegangen wird, schließlich ist der handel mit guardhorses hier auch erlaubt und die konnten nur und können immer noch nur durch einen exploit bekommen werden...
 

Ceridwen

Edelmann
Naja, aber das mit den Hiryus wurde doch öffentlich auf Stratics gepostet... falls Du die Methode meinst.
 

Godiva

UOB Urgestein
schließlich ist der handel mit guardhorses hier auch erlaubt
da halt ich auch nix von, sobald man eine sache erlaubt ist es sehr schwer eine Grenze zu ziehen. entweder alles oder nix, aber da muss ich mir ja keine Gedanken drüber machen, hier aufm rares board zählen jedenfalls ganz normal alle UOB Regeln.
 
Oben