• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Skill Resist in der FdT

Leon

Knappe
Ich eröffne jetzt hier einen Thread, der rein informativen Wert hat.

Bedeutet im Klartext:
Ich werde ab sofort in unregelmässigen Abständen den durchschnittlichen Resist-Wert der kompletten Gilde FdT bekanntgeben.

Ich erhoffe mir hiervon, das dadurch eventuell einige dazu animiert werden, etwas für ihren eigenen ResistSkill zu tun. Gerade die, die unter dem Durchschnitt liegen.

Resist ist für einen PvP-Character das A und O.
Je mehr Resist ihr habt, desto höher eure Überlebenschancen. Das macht sich deutlich bemerkbar...


Stand des Resists am 06.08:

80.1 %
 

Sniperman

Bürger
Ich hab seit gestern (dank Trinidads spell +0.1) exakt 89.0 muß aber sagen daß mein resist im moment einfach nicht zum gainen zu bringen ist...

Boneroom Deceit 30 mins Burst -> 0.0
Wisps Spot (6 stk.) 20 mins Burst -> 0.0
Demons im Fire Dungeon restlichen 10 mins -> 0.0

Ich frag mich so langsam ob das überhaupt noch gained... irgendwelche Ideen?
 

Caedes

Lehrling
Also bei den Wisps habe ich meinen GM gemacht. Von 92 -100. Eigenartig, dass Du dort nicht gainst. Spontan fallen mir noch die Evilmages ein. Versuche doch dort mal Dein Glück...
 
Anzumerken ist hier das der Schnitt schon mal ein Stückchen höher lag. Allerdings sind in letzter Zeit ja einige Handwerker gejoined die ganz gut drücken dürften.
 

Trinidad

Assassine
Hallo zusammen,

bis ca. 86 Resist habe ich regelmässig bei Elder Gazers sowie Bone Mages trainiert. Ab 80 Resist war ein gain von 0.4-0.7 pro Burst Hour ganz normal. Seid ich mit Trinidad Factions gejoined bin, übe ich vorwiegend an Wisps.

Mit Wisps zu trainieren ist nicht nur äusserst anstrengend und ressourcenlastig, sondern auch ziemlich gefährlich :) So sterbe ich regelmässig bei meinem Training. Meist schaffe ich aber vorher ca. 0.2-0.5 gain zu erreichen. Momentan stehe ich bei 94.5 Resi.

Ich denke es empfiehlt sich trotz aller Nachteile künftig weiterhin bei den Wisps zu üben. Ich locke mir 3-5 ans Boot und lasse mich eifrig becasten. Wenn sie keine Mana mehr haben werden sie gegen Silber eingetauscht *hrhr*

viele Gruesse,

trini
 

Stanny Coon

Schüler
ja cih drücke den schnitt schonmal hab genau 0.0 ressist......

tut leid dafür hab ich aber recht gute worker skills......
 

Demon

Geselle
naja wo soll ich denn mit 58 % resist anfangen zu trainieren? bei den bone mages oder bei den Dämonen in Wind?
 

Slaine

Pöbel
Also mit 58% wued ich persoenlich bei den Wassereles in Destard ueben da kommst locker bis ueber die 80.
Bonemages sind bei 58% noch viel zu krass :)
 

Foxy Baer

Geselle
:)

hm ab bei wisps noch nie gegaint....

gm hab ich bei reapern gemacht.....

alos so bis 70 oder 80 sollte man an bone magis machen da diese einfach miesen damage machen und man viel resisted....

ab 80 bei reapern fuer leute die nicht min 1 oder 2 mages (nur mit scrolls) haben welche deamons casten......

immer so 1-2 reaper nehmen ... ein firewall sorg dabei fuer die maximale castrate und einen mana dump in ca 1 minute -1,5 minuten..... gain liegt so bei 1 -1.5 die burst

ab 90 sinkt der gain auf 0.8 im schnitt pro burst... und man sollte zusehen das man moeglichst 3 oder 4 gleichzeitig auf sich ziet......
ort dafuer is ne halbinsel ueber minoc :) da spriessen die biester......

btw. deamons geht sicher schneller..... aber wer hat schon ueber 20 oder mehr bursts nen mage dabei........ der min !!!!! 8 deamons pflanzt ... denn mit weniger gaint auch nicht wirklich was.

und ruhig mal 1 -2 tage pause machen wenn nichts mehr geht das hilft wunder....

wem das noch nicht reicht der kann die schule schwaenzen :zunge: denn in zeiten mit wenig serverlast sind die gebiete leeren und der gain im algemeinen fuer jeden skill besser...

so long Foxy Baer
 

Darion

Lehrling
Wenn die Worker von der FdT noch ein paar Skillpunkte freihaben sollten sie ihr Resist auch noch schnell etwas anheben :).

Hat jemand eine Rune zu dem Reaper Field?

Ich bräuchte heute etwas hilfe beim Resist training, alleine im Bone Mage Room schaffe ich es wohl noch nicht.
 

Leon

Knappe
Demon schrieb:
naja wo soll ich denn mit 58 % resist anfangen zu trainieren? bei den bone mages oder bei den Dämonen in Wind?
URGS!

Jenny hat nur 58% Resist?
Holla, mein neuer FdT-Char wird nicht vor 85 die Faction joinen, soviel ist sicher. Und das find ich noch zu wenig...

Beste Möglichkeit für Dich: Reaper.
Die bleiben an ihrem Platz und mit ner schicken Firewall drauf casten sie fleissig auf Dich. Wenns doch mal eng werden sollte, kurz weg, healen und wieder hin...


Asmodean hat Recht.
Hab gar nicht bedacht, das unsere Worker uns so runterreissen. Hatte bei dem Durchschnittswert schon n richtig schlechtes Gewissen. Doch deshalb brauchen die Worker nun wirklich kein Resist zu trainieren. Unsere Krieger und Magier schaffen es doch wohl auch allein, den Wert nach oben zu treiben, oder? *antreib*


By the way... wir befinden uns nun bei:

80.7 %

(Stand 07.08.01)
 

Zeratul

Ordersoldat
Bis 50 Resist hat man ja ganz schnell. Meinte ja nur wenn die Worker noch Skills übrig hätten könnten sie zum Wohle der Gilde schnell etwas Resist trainieren :).
 

Stanny Coon

Schüler
also ich hab da wirklich gar nichts mehr frei....

hab schon 80 magery was mir punkte raubt die ich beim lumber brauche tät....
 

Trinidad

Assassine
hmmmm....*grübel*

Hail,

man könnte natürlich auch eine separate Gilde nur für unsere Faction-Worker gründen. Aber ich bezweifle schon wieder ob dieser Aufwand durch die paar mehr %Resist gerechtfertigt ist :)

gruesse,

trini
 
Zeratul schrieb:
Bis 50 Resist hat man ja ganz schnell. Meinte ja nur wenn die Worker noch Skills übrig hätten könnten sie zum Wohle der Gilde schnell etwas Resist trainieren :).

wusste garnicht, dass es ein gildenresist gibt, dass sich im kampf auf alle auswirkt (so eine art bonus) :D

ne im ernst, die worker brauchen keinen resist, da sie so gut wie nie in einem kampf verwickelt sind.

um einen höheren durchschnittswert zu erhalten muss man eben diese "nicht fighter" chars nicht mit einbeziehen.

abgesehen davon, sollte es doch jedem klar sein, dass mit einem resist von unter 80 der spielspass bald vergeht vor lauter ooOOoOOOoOo.
Also liegt es an jeden selber seine skills aufzubessern. ne grössere motivation hat man nur durch einen durchschnittswert eher nicht.
 

oger

Dieb
bone magi!!!

grummel... das geht absolut fett - wie gesagt, 2 chars ohne grosse anstrengung dort auf gm gebracht.

die sache mit dem fire field von foxy geht auch mit den mages gut - klaro, man kann sie nicht trappen aber hinterherziehen und durchlocken.

selbst in den hohen 90ern sind locker 1.2% an nem guten tag drin.

morgens gaint es subjektiv besser.... wenig leute auf dem shard, schneller spawn... usw

oger, fdt
 

Trinidad

Assassine
Hallo Leon,

ich würde gerne weiter meinen Teil dazu beitragen den Resi-Durchschnitt noch höher zu pushen, aber wie Du ja weisst sind mir seid heute Morgen leider die Hände gebunden *lächelt*

Also ihr FdT´ler, macht Leon glücklich und werdet GM Resister :)

gruesse,

trini
 
Oben