• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sind wir hier im Kindergarten?

kuci

Assassine
Also mir als begeisterter PK und PvPler ist ein letzer Zeit eine dermaßen schlechte Stimmung in der Community aufgefallen, das mir gerade schlecht ist. Rumgeflame rumgeheule Seitens DSOU das es nicht mehr auszuhalten ist, wobei einige von uns kein Stück besser sind.

Persönliche Beleidigungen im ICQ und andere Scherze!

Ich wollte jetzt einfach mal die Frage in den Raum werfen, was soll das?

Ich meine gut man fetzt sich im Spiel, ich hab nichts dagegen, sterbe schon Jahrelang mit Begeisterung und mir ist es im Endeffekt auch egal, aber so einer kleinen Gemeinschaft solch ein Ärger (Haß) unglaublich. Anstatt das man froh ist, daß überhaupt jemand einloggt.
Da wird auf blau geloggt und noch im Forum der Sieg gepriesen, dabei noch die andere Seite beleidigt. Ich meine reicht da der Ingame Sieg nicht mehr oder, muß man da noch wie in der Pubertät mit Schlamm rumwerfen?
 
Oben