• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Siege und Schiffe

Nun wollte ich mich mal an eval machen und aufs Schiff dazu gehen.
Allerdings sehe ich da ein paar Probs auf mich zukommen.
Was z.b. ist wenn ich Conlost hab und ausloge und das Schiff weiter fährt. Normalerweise landet man ja dann wieder auf Festland nach dem einlogen. Auf den "normalen" Shards wäre es ja egal -->recall auf Shipkey Nur wie auf Siege?
Wie soll ich mein Boot wieder finden? bzw. wieder raufkommen?

Wie geht man im allgemeinen am besten mit Schiffen auf Siege um? Evtl. noch etwas zubeachten, was ich übersehen hab?
 
nö das selbe wie auf den anderen shards und ansonsten hmm funkt gate eigentlich auf nen shipkey ?? wenn ja mach des wenn ned naja ship weg pech gehabt ist halt siege muss man sich damit abfinden
 
gate geht (was für zwei wörter *g*) nur vom schiff (jedenfalls ist es so auf den anderen shards...

man kann sich zwar mit allen abfinden aber die beste möglichkeit ist mir noch am liebsten.. und das wäre 20k sparen :)


wie steigert man eigentlich medi am besten? recall wird ja wohl nicht gehen *g*
 
Wenn man (z.B durch eine Servergrenze fahrend) vom Schiff gefegt wird und an Land landet gibts nur 2 Möglichkeiten:

- anderes Schiff nehmen und hinfahren
- GM rufen (shipkey muss man dabei haben) der hohlt das Schiff wieder.
 
Oben