• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sekt für alle!

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Thema soll sein: Was war euer erster wirklich grosser Verkauf im Auktionshaus

Ich fang mal an ... :D

Kurze Einführung: Habe letztes Jahr 3 Monate WoW gespielt und vor einer Woche wieder angefangen.

Grundsätzlich setze ich keinen Sofortkauf-Preis bei Sachen, von denen ich keine Ahnung habe! *davon gibts unendlich viele :} *

Gestern lootete ich einen Gürtel des Sturmbringers
Taille, Schwere Rüstung
104 Rüstung
+5 Stärke
+2 Ausdauer
Benötigt: Stufe 15

Händler-Ankaufspreis: 5S 34

Die niedrige Stufe von 15 gab mir doch sehr zu denken *wer kauft sowas schon*.
Lange Rede, kurzer Sinn: Startgebot von 10S festgelegt. *Motto: schaun wir mal*

Zur Zeit liegt das Gebot bei 6G 70S 80. Auktion endet heute gegen 19.10 Uhr.

Der Spieler Rafzahn :D hat das gleiche Teil für 20G 63S 01 (Gebot) bzw. 26G 70S 00 (Sofortkauf) im Angebot, aber noch kein Gebot.

Das ist bisher mein erster grösster Verkauf im Auktionshaus. *freut sich tierisch und lässt die Sekt-Korken jetzt schon ordentlich knallen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Gosch

UOB Urgestein
Warte ab bis du 60 bist und farmen gehen kannst. Dann gibts für blaue Items auch mal 75G oder ein paar 100 für gute epics :blinzel:

Ansonsten - weiter so und GL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardock

Chaoskrieger
moin :)

bei mir war es das rezept für die "Gamaschen der Titanen"
schon ein bischen was her

ich bin mit meinem schurken (immer wenn ich langeweile hatte) zu einer kiste in lbrs geschlichen, 16er bags waren bis dahin die wertvollsten gegenstände die ich daraus bekommen habe, aber so nach 2 oder 3 wochen droppte das Rezept

das hab ich dann sofort verkaufen können für 1200 Gold
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Achja Gamaschen der Titanen für Mich ist sowas ohne Ausdauer der Trend zum Krüppelkrieger :blinzel:
Aber ist auch nur Persönliche Vorliebe ausgeglichen zu baun wenn möglich.
 

SubZero

Graf
Also Blaue low lvl Sachen sind immer soviel wert :blinzel: Musst mal bei den Waffen schauen ich hab mir nen Epicmount nur damit finanziert das ich von "unwissenden" im Ah so Blaue Sachen bis lvl 25 für 1-2G gekauft hab und dann für oft >10G wieder verkauft hab :D

@Speise für nen PvE Dw Krieger der unmengen an Hitchance braucht sind die doch top Leben hat man im PvE genug und die Teile haben Hit, Krit, AP daher sind se Perfekt :blinzel:
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
SubZero schrieb:
... ich hab mir nen Epicmount nur damit finanziert das ich von "unwissenden" im Ah so Blaue Sachen bis lvl 25 für 1-2G gekauft hab und dann für oft >10G wieder verkauft hab :D
Jau, wer die Marktpreise schon als Stufe-1-Char kennt, ist klar im Vorteil!

Billig einkaufen,
teuer wieder verkaufen,
fertig ist das Epic Mount.
Dann fehlen 'nur' noch 59 Stufenaufstiege. :blinzel:


Zu UO-Zeiten hatte unsere Floh ja diese tolle Preisliste auf ihrer HP.
Schade, dass es sowas für WoW nicht gibt. *Hängt wohl mit den unterschiedlichen Realms zusammen.*
 

Leon

Knappe
Hier werden Sie geholfen.

Das ist ein Mod welches das Auktionshaus scannt und je öfter man das macht desto genauer bekommt man eine Übersicht der Preise auf seinem Server. Es hilft einem auch neue Auktionen einzustellen und hat noch mehr nette Features.

Sozusagen ein digitaler Floh. *fg*

:dblick:

Leon
 
Oben