• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Screenshots

Zeratul

Ordersoldat
Kann nix mehr posten: "There seems to have been a slight problem with the UOB Lesesaal database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Warning: fopen(/hostetsites/ultimaonline/websites/forum/admin/workjob.db.repair.log) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /hostetsites/ultimaonline/websites/forum/admin/workjob.db.repair.php on line 32

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /hostetsites/ultimaonline/websites/forum/admin/workjob.db.repair.php on line 34

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /hostetsites/ultimaonline/websites/forum/admin/workjob.db.repair.php on line 35

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /hostetsites/ultimaonline/websites/forum/admin/workjob.db.repair.php on line 47

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /hostetsites/ultimaonline/websites/forum/admin/workjob.db.repair.php on line 48
"
 
Zera, haste das faction.gif noch welches ich dir mal gegeben hab? Dieses animated gif von einem TC mit ner Menge fact-bilder.
 

Sniperman

Bürger
Jo die Bilder zeigen aber exakt, was UO >>FRÜHER<< ausgemacht hat ... das es aber so nie wieder wird, dürfte ebenso klar sein wie die Tatsache, dass momentan kein einziges Game existiert, welches daran auch nur hinschmecken könnte!

Das schlimmste ist jedoch, dass meiner Meinung nach weder SWG noch WoW (letzteres aber noch eher als ersteres) an das geniale PvP, welches doch (schon aufgrund der isometrischen Ansicht) extrem taktisch war, anknüpfen werden können...

Ausserdem nervt es mich immense, dass bei UO die ganzen Bunny Lands eingeführt wurden und diese bei allen jetzt kommenden MMORPG genau das gleiche ist und Spieler in extra ausgewiesene PvP Zonen müssen.

Sowas kotzt einfach immens an und hat meiner Meinung nach nichts mit einem Role Playing Game zu tun, denn da muss man es auch mal aktzeptieren können, das man gekillt wird und alles verliert was man gerade bei sich hatte ...
 

Votan

Knappe
Sniperman schrieb:


Ausserdem nervt es mich immense, dass bei UO die ganzen Bunny Lands eingeführt wurden und diese bei allen jetzt kommenden MMORPG genau das gleiche ist und Spieler in extra ausgewiesene PvP Zonen müssen.
Ich sag nur Shadowbane... PvP überall, nur in 3 oder 4 Städten ist man sicher
 

Zeratul

Ordersoldat
Na super, die meisten meiner Screenshots sind 2,11 MB groß, wegen dem komischen UO-Screenshot Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben