• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Kauf / Tausch Sammeldinge: Toy Guards, Poster, Dove's

Trade_Didi

Diener
Moin!

Ab und zu komme ich auf den Trichter Gegenstände zu sammeln und in der Regel lege ich dann einfach los und schaue was ich wo finde und was der Markt hergibt.
Leider ist das nicht immer so einfach und so gibt es Dinge die ich SUCHE und andere Dinge habe ich dann evtl. doppelt und dreifach und könnte die abgeben, tauschen, etc. Ich versuche immer von allem zwei Sets zu bekommen und alles darüber hinaus kann dann wieder abgegeben werden.

SUCHE (1): Holiday Toyguard from … Arirang, Balhae, Formosa, Legends
Ob es überhaupt alle vier gibt ??? Zwei davon habe ich aber schon mal im VS gesehen! Insgesamt sollten es 25 sein.

SUCHE (2): Poster vom 26th Token … 1981, 1997, 1983
Habe 109 Stück Tauschmaterial z.B. 1998!

SUCHE (3): Dove Cage vom 19th Holiday Token … X, Y und Z
Es soll 43 verschiedene Käfige mit Single Dove’s drin geben, 40 habe ich, drei fehlen noch und ich weiß nicht mal wie die heißen!?
Kann hier nur aufzählen welche ich schon habe: Bar Shoulder, Beautiful Fruit, Black-naped Fruit, Blue Ground, Bronzewing, Brown Cuchoo, Celebs Quail, Collared, Common Ground, Crested Quail, Diamond, Dragon Turtle, Eared, Emerald, Fruit, Golden Heart, Grey-Fronted, Grey-Headed, Half-Collared, Heartwood, Inca, Jobi, Luzon Bleeding Heart, Mourning, Namaqua, Peaceful, Red-Eyed, Ringneck, Rock, Ruddy Ground, Ruddy Quail, Spotted, Tambourine, Tanna Ground, Thick-Billed Ground, Vinaceous, Whistling, White-Tipped, White Winged, Zenaida
Habe 36 Stück Tauschmaterial!

Soviel erstmal für den Anfang :zunge:
 

Trade_Didi

Diener
Danke Mordrack aber das sind die noch fehlenden für mein zweites Set. Wollte kein drittes Set mehr anfangen :zunge:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
SUCHE (2): Poster vom 26th Token … 1981, 1997, 1983
So auf die Schnelle habe ich 1983 für dich gefunden, wenn du es haben magst :) Ansonsten muss ich mal meine ganzen Kisten durchwühlen und schauen, ob ich noch was finde.

Die Doves habe ich leider gar nicht gesammelt, die waren mir zu schräg. Falls ich auf meinen Shoppingtouren über die Shards mal danach Ausschau halten soll, mache ich das gerne, sag mir einfach welche.
 

Trade_Didi

Diener
Danke Medea, du kannst ja die 1983 erstmal irgendwo zur Seite legen und wir können mal drüber reden was du dafür haben willst.

Die drei Taubenkäfige die mir noch fehlen kenne ich ja nicht. Scheinbar gibt es keine Liste von allen 43! Auf anderen Shards halte ich selber die Augen auf, es kann ja aber sein dass die nochmal jemand hier auf DF beim aufräumen findet!?
 

Mordrack

Schwertmeister
Komplette Liste anbei:

Bar Shoulder Dove
Beautiful Fruit Dove
Black-Naped Fruit Dove
Blue Ground Dove
Bronzewing Dove
Brown Cuckoo Dove
Celebes Quail Dove
Common Ground Dove
Collared Dove
Crested Quail Dove
Diamond Dove
Dragon Turtle Dove
Eared Dove
Emerald Dove
Fruit Dove
Golden Heart Dove
Grey-Fronted Dove
Grey-Headed Dove
Half-Collared Dove
Heartwood Dove
Inca Dove
Jobi Dove
Laughing Dove
Luzon Bleeding Heart Dove
Mourning Dove
Namaqua Dove
Peaceful Dove
Red Dragon Turtle Dove
Red-Eyed Dove
Ringneck Dove
Rock Dove
Ruddy Ground Dove
Ruddy Quail Dove
Spotted Dove
Tambourine Dove
Tanna Ground Dove
Thick-Billed Ground Dove
Vinaceous Dove
Whistling Dove
White-Tipped Dove
White-Winged Dove
Wood Dove
Zenaida Dove

LG
 

Trade_Didi

Diener
OK! Wäre einfach gewesen den Link zur Liste zu kopieren oder die fehlenden Tauben hinzuschreiben :)
Laughing habe ich doch schon, also fehlen mir wirklich nur noch die folgenden beiden Tauben. Falls jemand seine loswerden will weil ihm das *gurren* auf die Nerven geht, gerne hier melden :zunge:

Red Dragon Turtle Dove
Wood Dove
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
SUCHE (2): Poster vom 26th Token … 1981, 1997, 1983
Habe 109 Stück Tauschmaterial z.B. 1998!
Huhu @Trade_Didi
nochmals zu dem Thema, die Poster von Ultima I (1981) und Ultima III (1983) hätte ich für dich zur Seite gelegt. Dafür brauchen tu ich nix :) Meld dich doch mal bei mir, auch gern auf Discord (s. Signatur).
 
Oben