• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

SA wo kaufen?

GRANDMAN

Knappe
Moin!

Ich hab mir überlegt, mal wieder reinzuschauen, da das neue Addon mit Imbuing und so ganz nett ausschaut... wo kann man sichs am besten bestellen?

Gibts noch 30 Tage GTC oder gehen 30 Tage nur mit CC?

Gibts Gruppen, die nen AoS erfahrenen Spieler mit Spielzeit ~21-23 Uhr mit zu den neuen Champs nehmen? Mein Gear sollte ja sofern die Chars nich gelöscht wurden noch vorhanden sein, also ne vernünftige Suit habe ich zum Glück, allerdings eher aufs PvP ausgelegt.

Allerdings das auch nur, sofern mein Kumpel mir die Sachen nich abnahm und für seinen Char gebrauchte, als ich quitted habe.

Wo isses denn zur Zeit voller? DF oder Europa? oder US Server?

Gibts sonst noch generell interessante Sachen, die man wissen sollte?
 

GRANDMAN

Knappe
und .... ich wollt grad meine passwörter für meine 2 Accounts recovern... hab mir also beide zuschicken lassen, er sagt mir beim einen "Enter Product Code", den ich aber nicht habe, weil schon ewig weggeschmissen und beim anderen, sagt er mein PW sei falsch, kann aber nich, weil copy paste aus der Mail :>

Ideen?
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
Sofern du nicht in Österreich wohnst (von dort aus gibt es wohl Probleme mit der Seite) würde ich dir den offizielle UO Shop empfehlen:
http://uogamecodes.com/store/prod_detail.asp?ProdID=UOSTYUPGRADE&CartID={27F29293-8C64-439C-93E2-5A08C3EB260A}&PromoID=996

Bei GTCs kenn ich mich nicht aus, glaube es gibt nur noch 90 tage, aber da kann dir jemand anderes sicher mehr zu sagen.

21-23 Uhr entspricht so ziemlich genau meiner Spielzeit und wir nehmen auch immer gerne Rückkehrer mit, also pieps mich einfach mal per ICQ an, oder wende dich ingame an irgendjemand mit [SF] tag.

Drachenfels ist relativ leer, dafür ist die community derer die da sind sehr sehr gut und man kann auch öfter mal nen Champ ungestört machen :blinzel:
Europa ist deutlich mehr los, vor allem bekannt für seine RP community.
Der vollste server ist vermutlich Atlantic, aber da musst du eben schauen wie dein ping ist.

Sonstiges wissenswertes... öhm... kommt auf deinen wissenstand an :blinzel: wie lange bist du denn schon weg? Im zweifelsfall einfach fragen :)

*edit*
bei der passwort sache, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte meinen account noch nie stillgelegt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

GRANDMAN

Knappe
naja ich hab zu AoS dann aufgehört.. Also KR und co kenne ich nur vom Hören-Sagen und naja

Generell denke ich, lern ich schnell, auch wenn am Anfang vieles neu und komisch sein wird aber naja ersmal muss ich das mitm Account hinkriegen :X
da steht son 14 - Day trial KR code, aber wenn ich den einfüge, sagt er mir, ich hätte den schon genutzt :x
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
trial code gibt dir nen neuen account für 14 tage, damit kannst du keinen alten account reaktivieren.

Seit AoS hat sich verflixt viel verändert - zu viel um es hier kurz zusammen zu fassen. Am besten erklär ich dir das ingame sobald du es geschafft hast einzuloggen.

Wichtig ist evtl. noch zu erwähnen, dass es 2 offizielle clients gibt. Den alten Classic Client und den neuen Enhanced Client. Ich weiß nicht, ob du sehr an dem alten Client hängst (nostalgie und so) oder ob du in der zwischenzeit erfahrung mit anderen MMOs gemacht hast (moderne interfaces), aber ich würde dir raten mal den Enhanced Client auszuprobieren. Er ist deutlich komfortabler. Wenn sich durch die leicht andere optik nicht das gewünschte UO feeling einstellen will, kannst du immer noch den alten client verwenden. :)
Link zu den Client downloads
 

GRANDMAN

Knappe
ich spiel ja immernoch aufm freeshard aos mitm 2d client, is also da insofern nich das prob^^
werds mir aber denke ich auf jeden fall mal anschauen
 

Redneck

Geselle
Hi!
Ich habe fälschlicherweise einen New Account Code gekauft statt nem Upgrade, kann ich dir gerne etwas verbilligt gegenüber dem originalen Kaufpreis überlassen.

Bei Interesse, bitte PN an mich =)
 

GRANDMAN

Knappe
danke, aber ich hab ja accounts, wenn ich die nich benutzen kann, werd ich wohl auch nich SA testen^^ aber mal gucken was die mail von osi sagt :>
 
Oben