• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ruf beim Jahrmarkt

Sir Gosch

UOB Urgestein
Hat jmd. eine offizielle Quelle wie viel Ruf man beim Jahrmarkt bekommen kann ?

Ich hatte beim Feburarjahrmarkt 2600 Punkte auf Neutral und habe dann insgesamt 48 x Items abgegeben zu eig. je 100 Rufpunkten. Jedoch blieb mein Ruf bei Freundlich auf 2100 Punkten stehen (entspricht 2600 von 4800 Rufpunkten durch Questabgabe). Ein GM meinte dann man könnte den Ruf nicht weiter steigern und er dürfe nicht sagen wiso. Ich hab jedoch nichts gefunden das der Ruf nur bis Summe X steigen kann.
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Ich hab Skorpidblut und verdichtete Schleifsteine abgegeben - also die höchsten Endlosquests erledigt.

Ich hab mich halt nur gewundert das die Rufsteigerung plötzlich aufhört und kann dem GM nicht wirklich glauben das er nicht sagen dürfe warum der Ruf nicht weiter steigt. Zumal in dem Link ja auch steht das das Skorpidblut immer 100 Ruf gibt - daher die Frage ob jmd. was ähnliches erlebt hat.
 
Oben