• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

[RP-Event] The Storytellers of Drachenfels

Mene

Knappe


Öffentlicher Aushang an allen markanten Stellen in den Städten Sosarias sowie in sämtlichen Tavernen:

An alle Einwohner von Drachenfels!
Höret, Höret !

Jeder Mann und jede Frau ist herzlich eingeladen, Samstag, den 15. Februar zur 20. Stunde am Abend in den Blauen Ritter zur kommen.

Die Tradition des Geschichtenerzählens wird heuer weitergeführt. Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt.
Jeder, der eine gute Geschichte zu erzählen weiß, ist eingeladen, seine erlebten Geschichten aus seiner Vergangenheit zu erzählen und die anderen teilhaben zu lassen. Seien es nun lustige, traurige oder schaurige Geschichten. Alles ist gern gesehen und gehört.

Schickt eine Nachricht, wenn ein Reiseservice gewünscht wird, da die Taverne abseits der Wege und großen Städte liegt.

Es findet sich eine zierliche, schnörkelige Unterschrift:
Kalifa Dal’Maris
Wirtin des Blauen Ritters

---------------------------------------------------------------------------------------------------

In Anlehnung an den 1. Sosarischer Geschichtsabend möchte ich gerne die Tradition des Geschichtenerzählens weiterführen. Termine stehen untenan, und das Event kann bei einschlagenden Erfolg in regelmäßigen Abständen, gern dann auch mit speziellen Themen wiederholt werden.

Der „Blue Chevalier“ (Blauer Ritter) ist eine Spieler-Taverne, gelegen auf einer Lichtung an der Küste südlich im Dschungel von Trinsic zwischen dem Shrine of Honor und dem Cape of Heroes. Sie ist ebenfalls über die Teleporter-Hub der Danish Knucklehads in New Magincia erreichbar.

Komm einfach mal her. Erzähl deine Geschichte. Werde Teil einer Geschichte – dieser, unserer Geschichte. Ich freu mich auf dich.



----------------------
@ Mods: Wenn die Bilder zu groß sein sollten, bitte dementsprechend verkleinern :), meine HTML-Kenntnisse sind nicht allzu groß und ich bin schon stolz das ich das so hinbekommen habe.
 

Mene

Knappe
If someone could translate this - sure :)
My english is too bad for this :hmpf:


@ alle
Wer ist denn mal so lieb und übersetzt das für mich
*überlegt* Vielleicht sollte noch jemand, der gute Kontakte zu Borbarad hat, diesem einen Hinweis geben. ALls quasi Life-Übersetzer ist er ja nicht schlecht :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Hier ist sie, die Übersetzung... :blinzel:

Public notice at all prominent places in the cities Sosaria and in all taverns:

To all residents of Drachenfels!
Hear ya, hear ya!

Every man and every woman is invited at Saturday 15th of February at 8pm (UTC +1) / 20:00 (MEZ) to come to the "Blue Chevalier" tavern (= Blue Knight) and listen to all kind of stories.

The tradition of storytelling will continue this year. And we will take care of your physical well-being at the tavern while doing this.
Anyone who knows how to tell a good story is invited to share his or her experience to tell stories from his or her past. Be it a funny, sad or scary story, everyone is welcome and will be listened to!

Please sends a message if travel service is required, because the tavern is located off of the main roads and big cities.

*signed by a petite, squiggly signature*
Kalifa Dal'Maris
Landlady of the "Bleu Chevalier" tavern

<hr>
Following the 1st Sosarian History Evening I would like to continue the tradition of storytelling. Dates will be published in the future, and the event may continue at regular intervals if we have a successful evening, probably also with special themes if desired.

The "Blue Chevalier" (Blue Knight) is a player tavern, located in a clearing in the jungle on the south coast of Trinsic, between the Shrine of Honor and the Cape of Heroes. It is also accessible via the Teleporter Hub of the Danish Knucklehads in New Magincia (also reachable through their Luna Gate house, south road Luna).

Just come visit us. Tell your story. Become part of a story - our story. I'm looking forward to meet you.
 

Mene

Knappe
Danke Medi :) :knuddel:

btw... Storytelling ... da fällt mir grad was ein - besteht die Möglichkeit, im Theater (und auch nur da) eine nachträgliche Editiermöglichkeit zu schaffen?
Manchmal sieht man seine verbogenen Sätze erst immer hinterher, und dann isses zu spät zum editieren :hmpf:.

Wenn das hier falsch angebracht ist, bitte die Frage ins richtige Forum stellen, danke :)
 
Oben