• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RoT auf Test Center 5

Vorgestern war für ein paar Stunden das Test Center 5 up.
Dabei wurde mein Siege Char kopiert und es war auch nicht möglich die Skills durch "Set" zu steigern. Also ich musste mit meinem Siege Char spielen dort.

Dabei hab ich gleich einen leichten Einblick in das neue RoT auf Siege bekommen.

Ich beschreib bloss kurz was passiert ist, dann kann sich jeder seinen Teil denken.

Ich hab einen Fireball gecastet auf einen Mongbat und hatte einen Magery Gain von 98,2 auf 98,3, sowie einen 0,1 Eval Int gain.
Danach hab ich einen Fireball auf mich selbst gecastet und hatte sofort auch einen 0,1 Resist Gain.

Heisst wohl dass ab 70 die Skills nicht mehr Difficulty Based sind, sondern durch pure Anwendung ein absolut sicherer Gain kommt, und dass eben alle 20/40 Minuten.
Wer jetzt noch einen Fighter machen will auf Siege sollte sich also auf jeden Fall beeilen. Weil die werden schwieriger.
 
Oben