• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen in Ffm - Dominikuskeller

OKI

Heute (02.08) findet ein spontanes RL-Treffen statt. 2 sind mit sicherheit da: Asrak und ich.

Location: Obertshausen (bei Offenbach) im Biergarten am Kreisel:blinzel:
Biergarten: An der Kreuzung

Zeit: Ab 19:00!!!!

Wer interesse und zeit hat soll kommen. Handynummer gibts per icq.

Wer lust hat kann auch gerne morgen auf einen kurzen wochenendtripp nach kroatien (adria) mitkommen.

Ist mein ernst:)
 

Jasper Finn

Bürger,
1. luke is doch wiener oder? was macht der jeden 1. samstag in ffm?
2. find ich es gar ned klasse wenn ihr da jetzt 4 kleine treffen macht und dann keiner mehr lust auf ein grosses hat.
 

Asrak

Geselle
Yo, das mit Kroation ist Ernst, morgen im Laufe des Nachmittags losdüsen.
Wer dort schlafen muss, nimmt sich nen Mädel, oder bei Angstom in der Hütte findet sich bestimmt auch ein Platz.
 

Gorgon

Graf,
Ich würde ja noch obertshausen kommen, das ist nur ein katzensprung aber leider sitze ich bis spät heute abend am monatsabschluß :hmpf:
Viel spaß in kroatien wünsche ich :)
 

Jasper Finn

Bürger,
naja, ich denke das in ffm ist ein TH treffen und wie TH treffen aussehen das weis ich. sind zwar immer ein paar nette dabei aber viele viele oberkewldoods die ich ingame zwar witzig find aber im RL oft kaum aushalt.
deshalb bin ich eher für ein gut organisiertes UOB treffen. ich würds ja fast selbst organisieren, aber ich denk das doch die mehrheit aus deutschland kommt, und ich will den armen NRW, Berlinern und so nicht zumuten nach Wien zu cruisen.
da bin ich doch viel mehr für ein Treffen in Nordbayern oder so.. irgendwo in der mitte Deutschlands oder ein bisserl südlicher.
 

Jasper Finn

Bürger,
link geht ned...

na dann organisiert was leute!!!!! bevor die uni wieder los geht!!!!

wird ja ned so schwer sein zu sagen am zB letzten WE im August gibts RL treffen im XXyYY um XX:XX uhr.
nur noch guggen wo man die nacht verbringen kann und los gehts.
Posten, in die News und alle sind happy
 
Oben