• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treffen in Ffm - Dominikuskeller

hi leute

kann mir jemand etwas über das rl treffen in ffm sagen? wann es stattfindet, ob viele kommen und wie es da zugeht?
Muss man sich vorher anmelden?
Wir würden mal gern hin, brauchen deswegen ein paar infos:)

danke euch
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
ffm das is ne knappe autostunde von mir weg

hmhmmhmhmhmh


Ich wäre mehr für ein Uob Rl treffen ...

Ohne Luke
Dafür mit Omni :D
 

Borodan

Mann mit Hut
Ein TH Treffen?? Sorry neee ich komm doch nicht, da hole ich lieber meine Kids im Kindergarten ab! Wollte meine Zeit nicht mit denen verbringen.
 
OK

An alle die keinen Bock auf dominikuskeller haben:

Wir können ja mal ein RL-Treffen in Offenbach am Main veranstalten:) In irgendeinem schnuckligen Biergarten.
Lohnt sich aber eigentlich nur für die die in der nähe wohnen.
 

Asrak

Geselle
:D den letzten Satz von Crux hab ich übersehen.

Aber den Luke mal RL zu sehen wär doch mal was, mache mit Angstrom schon Wetten, ob er noch Pickel hat und Gilette für ne franz. Schauspielerin hält :D
 
Luke ist keine Attraktion. Er ist keine Schönheit aber wr ist das schon. Bis auf den Satz 'Oiso i bin da Luuuuk' (den er ununterbrochen brachte und was auch so ziemlich das einzige war) wirkte er auf den ersten Blick relativ normal.

Naja, und als Soul.Train kam durfte man dann noch bewundern wie Luke verprügelt wurde.
 
a) Luke hats überlebt
b) halte ich rein gar nichts von RL-PvP. Ich versuch Leuten die ich nicht leiden kann auf so Treffen aus dem Weg zu gehn.
Soul.Train konnte es dann doch nicht lassen mich dumm anzulabern und zum (uo) Duell zu fordern dass er dann am folgenden Montag mit Pauken und Trompeten verlor. Nicht weil ich gut PvP kann sondern weil er der wohl schlechtest PvPler des Shards ist.
Aber die Klappe für PvP hat er zumindest mal ...
 
Auf ein RL-Treffen zu gehen um dort anzugeben wie geil man im PvP ist finde ich total albern.
Ein Rl-Treffen ist dazu da um leute kennenzulernen die daß gleiche hobby wie du haben, mit denen du ein paar geschichten austauschen kannst und sich vielleicht später ingame triffst.
Es wäre mir total peinlich, mich auf einen Rl-Treffen so zu benehmen wie im spiel....hihi:)

Also......jeden ersten samstag im monat? Ab wieviel uhr?
mehr infos mehr infos:)
 

Mazrim Taim

Edelmann
Naja überleben is klar, sonst wars ja kein "verprügeln" sondern eher "zerprügeln" oder so :D
Naja ich meinte obs mehr so ne rumschubserei war wie unter Grundschülern oder rischtig so kämpfen, mit drehkick und nase gebrocht weißt du?
 
Naja, Soul.Train hatte Luke im Schwitzkasten und Luke hat derweil probiert seinen Gegner mit einem Aschenbecher zu bearbeiten den er da fand.

Aber insofern eher Rauferei da beide keine ernsteren Schäden davontrugen (keine zusätzlichen zu den bereits bestehenden mein ich).
 
Oben