• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rewards!

Leon

Knappe
Demonaz schrieb:
Wie Schwarz ist Langweilig
Da muss ich ja fast meien ganzen RL Kleiderschrank ausmisten :)))))))))
Warum nur seh ich Metaller so selten in knallweissen Slayer-Shirts?

Immer diese ausgewaschenen schwarzen Lumpen... :blinzel:
 

Sniperman

Bürger
Also ich hatte 4 !weiße! Metallica T-Shirts aber da Metallica inzwischen wirklich nur noch eine komerziell versaute Abzockgemeinschaft ist werd ich mich hüten die anzuziehen...

P.S.: Momentan ist doch eh nur !ROT! in mit Aufdruck: Champions League Sieger 2001 - FC BAYERN MÜNCHEN :blinzel: :D :blinzel:
 
es kommt darauf an, welches kleidungsstück du färben willst.
ich glaub oberkörper wird schneeweiss. unterkörper eher grau.
 

Wolf

Geselle
naja dan ginge es ja :))
mir gefallen die farben die wir jetzt haben nicht schlecht,aber oben weiss und unten rot sieht auch nicht schlecht aus :))
 

Zeratul

Ordersoldat
Es sollte ja oben weiß und unten rot sein, wie bei der KdT und AdT. Alles sind Templer.
Doch ich habe keine hellere Farbe als hellblau hinbekommen. Hatte ja vergessen das ein ungefärbter dye tub auch färben kann.
Unser rot fand ich schon gut. Ist aber auch ein anderes als das von der KdT und AdT, habs da auch nicht ganz hinbekommen *g*.
 

Wiona

Tierbändigerin,
Da sieht man das ich kein tapferes Schneiderlein hab *g*

Ich wußte gar nicht, das man "weiß" färben kann :augenroll:

Und das geht tatsächlich?
 
Wiona Goldsmith schrieb:

Und das geht tatsächlich?
wie bereits erwähnt, neues dye tub kaufen und anwenden ohne die farbe jemals anzufassen.

damit kannst du bei allen kleidungsstücke die originalfarbe wieder rausholen. also die farbe, die man mit weisem stoff erhält.
taschen werden wieder braun und kleider weiss oder grau.
*GM taylor at your service* :D
 

Wiona

Tierbändigerin,
heeh, man lernt nie aus :)

Ich glaub wenn ich noch 3 Jahre spiele, gibts immer noch was, was mir gänzlich neu ist *g*
 

Trinidad

Assassine
Also Wiona,

das ist ja nun wirklich etwas was sogar ICH der niemals einen Worker Character anrührte nach den ersten Wochen herausgefunden hat :blinzel:

trini
 
Oben