• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Resitrain

krusty

Knappe
Original geschrieben von Skeeter


hast du freitags gegen 7 schon tot in der gosse gelegen ? :D
so ähnlich.....konnte ich ahnen, das die jecken hier so abgehen?

harmlose frauen werden zu alkoholvernichtenden monstern - da musste ich natürlich mithalten :zunge: :zunge: :zunge:
 

TCO

Schüler
Ging es hier nicht eigentlich mal um euer Resitrain???

Apropos: Danke für das Hottehüh Gerät:dblick: das hat mir vorhin einige male gute Dienste geleistet
 
B

Boneman

Gast
so hab jetzt 1500 Scrolls besorgt, also sollte das erstmal wieder reichen für die nächsten Sessions :D
Allerdings würd ich alle bitten entweder eigene zu nutzen oder mir meine irgendwann zu ersetzen, sei es durch Scrolls oder Money :)
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ich würde vorschlagen jeder der sich berieseln lassen will soll
dafür sorgen das die caster min 50 scrolls pro person haben und genug bandagen vorhanden sind er kann nicht verlangen das sich die leute eine stunde dahin stellen und zaubern und heilen
und dann noch die sachen mitbringen
weil so wie gestern war das scheisse
so ohne scrolls
ich denke das ist die einfachste methode
 

Dash

Chaoskrieger
Jup, ich beteilige mich gern an den Kosten.
Sollen wir am Freitag mal das nächste Training abhalten, daß wir mal endlich in die Gänge kommen?
 

Skeeter

Stadtreisiger,
es geht ja nicht um die kosten
ich glaube wenn ich von blood und mir rede dann ist uns das relativ egal ich weiss nicht wie es bei euch ist

es hat mich lediglich gestern genvert das keine scrolls vorhanden waren :D
 
Jo Skeeter hat Recht.
Regsa, Bandi und Scrolls Verbrauch sind mir egal. Ich habe gestern schonmal wieder 50 Scrolls geschrieben. Wenn ich Zeit und Lust finde mache ich heute auch noch mal ein paar.
 

Dash

Chaoskrieger
Ich hatte halt noch die die Scrolls, die mir Blood gegeben hatte, aber 139 Scrolls langen halt nicht für 2 PH's. Für denn Rest hatte ich mir Regs geholt.

@Krasti
Du Deserteur
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Skeeter
@dash eben du hattest ja auch probleme mit dem casten ist halt mit scrolls besser :D
Jau, und das mit GM Magery. Laut UOB hat man aber auch nur 80% Chance nen Lvl 8 Spell zu sprechen selbst mit GM Magery. Kahm mir aber so vor, als ob min. jeder 2 Spruch daneben ging.
 
Original geschrieben von Dash


Laut UOB hat man aber auch nur 80% Chance nen Lvl 8 Spell zu sprechen selbst mit GM Magery. Kahm mir aber so vor, als ob min. jeder 2 Spruch daneben ging.
Ja die meinen ja auch echte GM Mages nicht so Luftpumpen wie Dich. :hibbel: :hibbel: :hibbel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm warum heizen wir uns eigentlich immer gegenseitig so an ?
gibt soviele andere gildenboards hier
da können wir doch mal einen krieg vom zaun brechen bzw. was ist mit carsteins gilde haben die kein forum ?
dann können wir die da flamen hehe
im krieg ist das einsetzen von psycho terror immer seh effektiv
 

krusty

Knappe
Original geschrieben von Skeeter
hmm warum heizen wir uns eigentlich immer gegenseitig so an ?
gibt soviele andere gildenboards hier
da können wir doch mal einen krieg vom zaun brechen bzw. was ist mit carsteins gilde haben die kein forum ?
dann können wir die da flamen hehe
im krieg ist das einsetzen von psycho terror immer seh effektiv
auja, andere gilden flamen bis sie die nerven verlieren :D :D :D
 
B

Boneman

Gast
Gehts heut weiter????
wie gesagt hab 1500-1900 Scrolls, Bandies kann ja mal wer anderes besorgen :)
und ich hab eventuell sogar nen Kumpel der mit 3 !!!!! Chars mir (uns) helfen würde :)

außerdem fällt mir gerade was ein, aber kanns grad nichttesten, aber sagt mal ob das gehen würde:
mit assist nen Makro aufnehmen, daß ne greater heal süffelt
dann noch die option eintragen, daß es erst starten soll, wenn die hp unter (sagen wir) 15 Punkten ist, das müßte doch den ein oder anderen davon abhalten ins Jenseits zu gehen, oder?
 
Oben