• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Resisting Spells

EDE

Schüler
war mal im gespräch kanst dich ja nächste woche melden ich bin ab ca 20.00 on wer noch interesse hat bitte posten mit 3 oder 4 leuten ist es besser
 

Iggy Pop

Geselle
wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen, dann ist die deamon-boot geschichte nen exploit.
wollte ich hier mal so anmerken, nicht daß hier was falsches gemacht wird:D
 

Iggy Pop

Geselle
uob-news

mußte auch was im forum zu gepostet sein, hab aber 0 bock, danach zu suchen.

also, soweit ich mich gilt es als exploit, weil die gecasteten deamons einem nix mehr tun können, da man ja auf einem boot steht. sie können nur noch zaubern, aber keinen nahkampfschaden machen.
es gab hier im forum auch ne große diskussion dazu.


/edit
hab den links gefunden Klick Hier
da hat auf nem osi board nen gm was zu gepostet, nur leider ist der link zum board nicht direkt zum thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldarion

Assassine
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut/ gelesen und das ganze ist sehr obskur, aber es scheint sich im Endeffekt so ergeben zu haben, dass das ganze kein Exploit ist.
Es gab ja den Einwand, dass es als Exploit gelte, die Daemons vor dem Boot zu trappen und vom Boot aus zu bekämpfen, aber naja, dann wärn auch alle Thunter, die mit Boot arbeiten Exploiter und müßten gebannt werden.

Ich hab auch in den OSI Boards gesucht und dort gab es kein offizielles Posting über das Thema. Im Moment läuft dort ein Thread über Resisting Spells, wo glaub ich auch die Methode erwähnt wird, aber keiner der Officials hat dazu was gesagt. In den Stratics Boards ist's auch schwer zu finden und sehr widersprüchlich, die einen hü, die anderen hott.

Aber im UOB Forum wurde glaub ich eine pm von einem Gamemaster an einen Player gepostet, in der der Gm sagt, dass sie nach einer Beratung jetzt "ausgemacht" hätten, Daemons ok, aber Energy Field Exploit. Naja, bleibt ein fader Beigeschmack....
 
Zuletzt bearbeitet:

Crysania

Knappe
warum sollte es auch ein exploit sein, soweit ich es verstanden habe, sind nur solche tricks als exploit zu werden, die nix verbrauchen also keine regs, bandis oder sonstiges.

na ja casten von dämonen verbraucht doch regs und man muss sich auch heilen egal ob mit magie oder bandagen, somit sollts doch passen denke ich.

aber alda du hast es ja überhaupt net eilig dein resi auf gm zu bringen wat? :D :augenroll: :zunge:
 

Iggy Pop

Geselle
ich hab in nem posting jetzt sogar gelesen, daß die energyfield sache KEIN exploit mehr sein soll. ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

resi geht super mit whisps. unterhalb von shame spawnen genug, die einfach zu nem boot locken und dann fire field. obwohl, da ist wieder die sache mit dem boot...:kacke:

Sch... drauf, sollens mich doch verklagen:cool:
 

EDE

Schüler
das mit dem energyfield hab ich auch gelesen würd mich nicht drauf verlassen das es wirkilch so ist

hmm das mit den whisps werd ich auch mal probieren bis wieviel bringen die was ?
 

Iggy Pop

Geselle
die sollen bis gm gehen. viele raten sogar, die erst mit 80 oder 90 zu nehmen.
ich hab mit 65 angefangen und bin in kurzer zeit mit nur einem whisp auf 80 gekommen. dann sollte man eben halt mal 2 oder 3 nehmen
 

EDE

Schüler
ich werd gleich mal einen testen von 65-80 ´hab ich monate gebraucht bei den water elles
 

Hidejoshi

Gildenmeister
also bis 79 bin ich mit dämons ganz gut gefahren
hab jetzt genau 80,1 und es steigt so gut wie nicht weiter
werd auchmal auf wisp's umsteigen und schauen ob es damit nun auch weitergeht:dblick: :dblick: :dblick:
 
also meine resi erfahrung geht ja nur bis 90
aber bis 86/87 hat man super gain an den water eles (mehr wie ein prozent pro burst, die kohle ist auch nicht schlecht und karten gibts auch eine oder zwei pro stunde :)
 

Rabe

Schüler
Also ich sehe oft Leute in den Safe-Spots bei den Bloodeles.
Ist aber schwer mal eins abzubekommen, immer gierige Tamer
da :)
 
also ich hab das gestern mal getestet mit den demons
wir waren 4 leute, ein heiler und 2 caster
das hat super funktioniert und gain gab es gewaltig 4.8 rauf auf 89
und für leute die bad karma wollen ist es auch super, demons bringen einen auf evil
 

Hidejoshi

Gildenmeister
wie sieht es eigentlich mit terminen für resi traning aus
ich kann da noch ne menge gebrauchen bei alen chrs.

ps: kann auch ab und zu meine mage anstellen um dämons zu casten (im traning ist ihn es ja egal ob es earthquake oder döoms zaubert):D
 

Hidejoshi

Gildenmeister
wie sieht es eigentlich mit resitraning inerhalb der gilde aus
denke mal jeder braucht resi:D (bei 10 chr werd ich das wohl nie schaffen)

wahr jetzt schon mehrmals mit glimrin beim traning jetzt ist er gm
wiso könn wir das nicht auch mal schaffen jeden tag zu einer bestimmten zeit (bei g. wahr es immer gegen 21 uhr) uns zu treffen und eben diese durchzuziehen
wobei 4 man min. sind
kommt bei mir zwar bald die zeit wo ich in urlaub und so bin aber die nächste woche sollt ich noch schaffen zu kommen
und nächstes jahr sowieso:D

denke mal lukas offi machen bestimmt mit (hab ich ja auch bei glimrin gesehen) ebenso joker
doch währ ja nicht schlecht wenn da ein paar mehr mitmachen
 

Crysania

Knappe
also ich hab resi training mit nur einem dämonen caster gemacht bis jetzt, ok war auch nur einmal, aber hat auch super geklappt, aber ich würd sagen meld dich einfach mal per icq wenn du wenn suchst :blinzel:
 
Oben