• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Regs ??????????

Skeeter

Stadtreisiger,
Wer weiss wie man schnell an Regs kommt ? Ich sehe immer nur volle Vendoren und das Täglich und als ich mich letztens mit dem Vendor besitzer unterhielt ,sagte er mir das es ganz einfach ist an grosse Mengen Regs zu kommen wenn man weiss wie.Wer kennt diese Methode ???? :hibbel:
 

Ostfriese

Lehrling
Entweder du gehst gegen 2.00 oder 3.00 Uhr morgens Regs einkaufen:D , meist sind die Shop`s dann voll....
Oder aber du kaufst Dir selber einen Shop "hoch", d.h. du suchst Dir einen Mage Shop (am besten Fel) der abseits liegt und wenig besucht wird, kaufst bei allen Vendoren sämtliche Regs, wartest 25-30 minuten, dann werden die regs um 7 erhöht, also spawnen dann 17 (vor neuem patch waren`s 9) und das machste ein paar stunden lang :D

Klar, ist etwas Zeitwaufwendig, aber nach ein paar Stunden haste genug für ein paa Wochen. (Je nachdem wie du mit Reags umspringst)
 

Darlan

UOB Urgestein
Besonders nach der Erhöhung jetzt solte das wirklich kein Problem mehr sein,denke ich auch :blinzel:

Oder kauf halt etappenweise und leg dir nach und anch Vorrat an:blinzel:
 

Ostfriese

Lehrling
Hmmmmm, keine Ahnung :verwirrt: aber Fakt ist das sich Spawn nur um 7 erhöht, gestern getestet.....

Aber mal sehen, vielleicht werden wir beiden "Unwissenden" im Laufe des Tages von unseren Mitspielern noch aufgeklärt :blinzel:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Ist ja alles gut und schön das setzt ja alles wieder Gold voraus.
Gibt es denn keinen Platz wo evtl. schnell grosse menge sammeln kann ?
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Ostfriese schrieb:
Hmmmmm, keine Ahnung :verwirrt: aber Fakt ist das sich Spawn nur um 7 erhöht, gestern getestet.....

Aber mal sehen, vielleicht werden wir beiden "Unwissenden" im Laufe des Tages von unseren Mitspielern noch aufgeklärt :blinzel:
Dann hättest du aber nicht nach dem ersten Hochkaufen aufhören dürfen. Was soll den das für ein Test sein. Der Regspawn ist immens verstärkt worden, aber wie du vielleicht aus dem Matheuntericht weisst sieht man davon erst später was. Beim 1. Nachkauf ist es noch weniger als vorher.
 

Ostfriese

Lehrling
Puhhhh, so richtig grosse Mengen denke ich nicht, ich kannte mal nen Platz im Nordwesten vom Moonglow Moongate, aber weiss nett ob da noch was spawnt :hmpf:
 

Ostfriese

Lehrling
Regentraufer schrieb:


Dann hättest du aber nicht nach dem ersten Hochkaufen aufhören dürfen. Was soll den das für ein Test sein. Der Regspawn ist immens verstärkt worden, aber wie du vielleicht aus dem Matheuntericht weisst sieht man davon erst später was. Beim 1. Nachkauf ist es noch weniger als vorher.
Ups:augenroll: , Danke für die Aufklärung, werde das ganz heute Nachmittag nochmals machen:blinzel:
 

Ansgar

Pöbel
Guten Morgen,

ich hab das gestern mal kurz angetestet, der neue Regspawn in Vendoren beträgt jeweils die doppelte Menge minus 3. Vorher erhöhte sich der Spawn nur um +9 Regs jeder Sorte.

Würde konkret heißen, gesetzt den Fall ich kaufe 5 mal alle Regs auf:
Vor dem Patch: 10 - 19 - 28 - 37 - 46
Nach dem Patch : 10 - 17 - 31 - 59 - 115

Es geht jedenfalls bedeutend schneller mit dem "Hochkaufen" der Vendoren. Deshalb ist es jetzt wirklich verhältnismäßig einfach an größere Mengen Regs zu kommen.

Gruß Ansgar
 
hehe

jo seit dem patch wurde wurde ein kleiner Markt zerstört..

gestern gingen mir doch echt meine pearls aus, was mich daran erinnert in 4 Monaten 10k pearl verbraten zu haben..

2 Recalls, nach Magincia und Moonglow, neben 100ten von packies *g* vorbei..

und ich habe wieder 5k pearls..

ist eigentlich nett, wobei es glaub ich vorbei ist mit Traden von regs.. ob das nun ein schritt vorwärts oder rückwärts ist.. hmmm
 

Beo

Söldner
Das Traden von Reags wird weitergehn, da es immer noch viele Spieler gibt denen das Einkaufen beim Vendor zu stressig ist. Was sich nu vielleicht etwas im Rahmen halten wird ist die Preispolitik, teilweise war´s ja schon bei 12 - 15gp/bp und für das Geld geh ich selber einkaufen (bp im shop 5gp). Nach dem Patch hab ich jetzt wenigstens die Chance Reags in angemessener Stückzahl zu kaufen und nich wie vorher den Jungs mit ihren Packies hinterherschauen zu müssen.

Vor knapp nem halben Jahr hab ich selber noch mit Reags getraded, allerdin´gs war es für mich ein Nervenkitzel sich vollzukaufen bis an´s Gewichtslimit und dann mit recall weg und wieder zurück, auf so Aktionen wie mit Packi dort campen hatt ich nu echt keine großen Böcke und hab´s Traden gesteckt (und lebe heut noch vom reagvorrat von damals :D)
 

Schnüppel

Geselle
Das Traden mir Regs dürfte stark zurückgehen. Einige meiner Bekannten haben NUR bei player-vendoren ihre Regs besorgt!
Vielleicht ist das ja ne Möglichkeit, mehr Gold aus dem Spiel zu ziehen. Und Schlangestehen in Glow ist auch nicht mehr. :D
 

Blue-Babe

Bürger
ich fand es gut ne rune zu einem 1k regs haendler zu haben. nie schlange stehen.
@skeeter: aber ausser mit geld war und ist es nicht moeglich schnell an viele regs zu kommen. ausser vielleicht, idoc, aber das ist ja auch nicht die loesung.
ne andere idee waeren regs, "die vom packi gefallen sind", zu nehmen. also schau mal in den mage laeden nach wer sich da ueberkauft :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Ich höre immer nur Packies,kaufen und Gate und das alles weil ich wissen wollte wie ich schnell und günstig an Regs komme ?
hmm *grübel*
Kennt denn wirklich niemand eine wirklich coole Methode ?
 

Tom Taylor

Geselle
also ich bin seit dem Patch voll zufrieden, egal zu welcher Zeit in Moon im Shop war, ich kam immer mit 3K Regs aus dem Shop, recall zum Haus und wieder hin. Ich habe mich gestern mit 10K each Reg und 13K leeren Scrolls eingedeckt.
Endlich mal ne sinnvolle Änderung :)

in diesem Sinne...
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Skeeter schrieb:

Kennt denn wirklich niemand eine wirklich coole Methode ?
Klar, ganz einfach

1. Recall hin
2. Yell "Vendor buy"
3. Auswahl
4. Recall zurück

? Ist das cool ?

Alltenativ kannst Du natürlich auch an der Britbank eine Stripshow machen und 100 BP als Eintritt nehmen.
 
Oben