• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

REFRESH -> Tower und Villa

Sniperman

Bürger
Hiho Leute!

Könnte sich bitte wer darum kümmern daß der KdT Tower und Lord Red Santos Villa ab und an mal refreshed werden, mir ist nämlich die Gametime ausgelaufen wie ich eben gerade bemerkt habe und bis neue kommt dauert immer seine Zeit...

MfG
Sniperman
 

Leon

Knappe
Oki.

Darion übernimmt den Tower
Leoni (mein Frauchen) ist bei Gimli gefriendet und übernimmt die Villa
Ich werde den Handelsposten übernehmen


Alles geklärt? :blinzel:
 

Leon

Knappe
Bestens...

Übrigens:
Leoni war gerade Gimli's Villa refreshen.
Auf dem Schild stand: In Danger Of Collapsing
 

Sniperman

Bürger
HMPF! Das bedeutet wohl dass Gimli schon eine gute Zeit lang nicht mehr ingame war bevor er mir dann gestern die Nachricht geschickt hat ob ich das nicht mal refreshen kann....
 

Trinidad

Assassine
GameTime

Hallo Sniper,

wenn Du einen zuverlässigen und vor allem blitzschnellen Gametime Lieferanten suchst, so kann ich Dir wärmstens ******** Soft empfehlen. Beim ersten mal dauerts ca. 1-2 Tage bis Dir die GameTime per E-Mail zugeschickt wird, alle weiteren Male wird es dann innerhalb weniger Stunden zugeschickt.

http://www.*****************.de/uo/uo.htm

gruesse,

trini
 

Leon

Knappe
Also das mit der Villa war wohl ne verdammt knappe Aktion.

Wer weiss, vllt stände sie fünf Minuten später gar nicht mehr? Aber es standen noch keine sabbernden Leute davor, denen wir den Spass genommen haben... :)
 
Oben