• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Red vs Blue (DF)

Uumas

Pöbel
Gruesse Euch.

Gab es jemanden, der das Event zu Ende gesehen hat ? War gestern das erste mal auf einem EM Event u. auf der Blauen seite unterwegs. Leider fand ich keinen Platz mehr in der Gruppe u. habe eventuelle Gruppenkommunikation dann auch nicht mitbekommen.

Ich bin frohen Mutes durchs erste Mageportal zum Mondgate, wie angekuendigt durch das Mondgate nach Fel / Brit hindurch, meiner Gruppe durch das naechste Magierportal gefolgt u. wurde von meiner "Blue" Gruppe angegriffen, von dennen ja nun ein paar orange war. Hab noch freundlich den Bogen aus der Hand genommen ein Versehen vorausgesetzt, mich fleisig geheilt u. mich anschliessend beim Heiler wiederbelebt. Dort im Heilerhaus wurde ich noch schnell 3x rezzkilled bevor ich recallen konnte.

Wuerde doch gerne wissen was schief gelaufen ist ? War das Magierportal in Fel / Brit eine Falle von PKs u. gar nicht unser echtes Ziel ? Wir sollten doch unterwegs angegriffen werden ? Kann ein EM so etwas nicht mit gewissen Tools ein wenig besser steuern ?

Kann mir bitte wer den Ausgang des Events verraten ?
 

-Kronos-

Schwertmeister
...die pösen roten haben wieder alles kaputt gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uumas

Pöbel
Hehe, das die Roten gewinnen war ja eh glasklar, waren ja nicht mal 10 Blaue am Start u. diese waren ja fuers Event auch zu Fuss :)

Wollte ja auch ehr wissen ob das wirklich SO geplant war o. ob das "echte" Event ohne mich noch weiterging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uumas

Pöbel
Zumindest weis ich nun das Ihr echte "Rote" seit, fuer mich seit Ihr auch Factiongegner u. im Zuge des Events haette ich ja da nicht sofort zugeschlagen, was das Event ziemlich kompliziert macht. :denk: Die Gruppen waren so nicht ersichtlich (nach ein paar Wochen auf DF kenne ich die Leute u. Gilden ja noch gar nicht) u. unser bunt zusammengewuerfelter "blauer Laemer" Haufen ohne Gilden u. Allianzfreunde :D

Hehe, also wars ein "falsches" Mageportal in das die "Blauen Laemer" gelockt habt ?
Ein Spion unter den Blauen der uns hat falsch abbiegen lassen ? Oder war das Event vom EM soooo schlecht geplant das Ihr wirklich an unserem Magierportal gewartet habt anstelle einer Stelle im Wald ?
 

-Kronos-

Schwertmeister
Es hieß, dass ihr von Cove nach Minoc müsst - und jetzt darfst du dreimal raten warum wir bei Cove auf euch gewartet haben...
 

kuci

Assassine
Die Karravane zieht weiter und der Immortal hat Durst, der Immortal hat Durst, der Immortal hat Durst...
 
Oben