• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Reborn

Kohleklau

Bürger
Um die Erdbeeren-Armee ist es ja die letzte Zeit eher ruhiger geworden.
Ein paar sind gegangen und ein aktives Gildenleben findet nicht mehr statt.

Nun zu KR und dem darauffolgenden Add-on wird es sicherlich einiges zu (wieder)entdecken geben.

Aus diesem Grunde wollte ich mal fragen, ob der letzte verbleibende Rest mal wieder Lust hat, was zusammen zu unternhemen...Evtl. ab UO:KR Start oder evtl schon eher.

Wer ist überhaupt noch da und an einem aktiveren Gildenleben interessiert ?

Vielleicht können wir ja auch wieder Leute aufnehmen...

Eure Meinung würde mich interessieren.

Danke
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
*meld*
...auch wenn ich mich momentan eher in WoW und HdRO rumtreibe :schaem:

falls es mal wieder einen Termin gibt für Ingame-Aktivitäten könnte ich es sicherlich einrichten dabei zu sein. :)
 

Radagast

Bürger
ich bin auch noch da.
wenn was los ist, oder losgemacht werden soll, anpingen in icq.
ich werde dann meine weltraumschlachten in eve zuende bringen und stehe als zielscheibe zur verfügung *g*

wir sehen uns
 

Darlan

UOB Urgestein
Hi bin zwar "nur" :D Exmember aber mal KR abwarten, dann wird sich sicher was tun und ich hätt auch intresse.
 

Kohleklau

Bürger
klasse, das klingt doch schonmal gar nicht übel.
warten wir also bis KR release, oder wollen wir uns schonmal vorher treffen ?
früher war ja immer sonntags....

müssten dann aber nen anderen ort finden, wallsy hütte is ja glaub ich nich mehr

schönes wochenende
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
meinetwegen gerne auch vorher, Eiskuh mich doch mal 463440156 für den ursprünglichen Sonntag abend würde bei mir nichts sprechen... im Fernsehen ist eh (edit: generell) nichts und Freundin schon wieder aufm Heimweg... *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Radagast

Bürger
da gab es nu eine kollision ....
dies we konnte man mal wieder coh mit inaktiven account spielen.
habe nichts anderes gemacht *smile*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohleklau

Bürger
ja, war ja aber noch kein termin.

wollen wir sonst kommenden sonntag nen meeting abhalten ?
abends, wie immer ?
 

Kohleklau

Bürger
hm, evtl. annem gate oder nen anderen leicht erreichbaren punkt. dann können wir ja immer noch zu einem unserer häuser. ich bin dabei.
 

Kohleklau

Bürger
hier mal nen kleiner report von mir

gestern trafen sich dann also ron, shakti und raspi zum ersten gemeinsamen gildenabend nach monaten.

nach ein bissl geplausche machten wir diese candle quest.
dazu killten wir den roten spawn am compassion shrine.
mit 3 anderen playern schafften wir den kompletten spawn zu killen.
ron verließ uns dann leider zu dieser zeit.

nachdem der spawn gekillt war, gabs ne folgequest vom shrine und es ging nach despise, ein herz eines ogre lords zu ergattern.
dazu musste man erst haufen ol killen, bis eine meldung kam, dass ein fetter ol nun in despise zu hören sei. nach 10 min sucherei, konnte man den ol killen und ein herz ergattern (leider immer nur ein herz pro runde....wir brauchten aber 6...)

da es aber nun schon spät wurde, trennten sich nun unsere wege.

ich fande den gildenabend mal wieder nett und der rote spawn war auch klasse :}
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
:hibbel: Yo, es war richtig nett; dummerweise hat es eine längere Zeit gedauert, bis ich die meine ganzen Shortcuts wieder halbwegs drauf hatte... :schaem:
 

Darlan

UOB Urgestein
hats leider net mitbekommen, also ron piep mich an fals noch ein treffen is oder du kohle =) danke
 

Kohleklau

Bürger
ich hab mich für die beta angemeldet. vielleicht klappt es ja und wir können bald mit dem neuen client los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
angemeldet hab ich mich auch... :schaem:
aber ich glaube ehrlich gesagt kaum angenommen zu werden:dblick:
 

Kohleklau

Bürger
auch wenn die frage nicht für mich war *g*:

ich glaube auch, dass ich kein tester werd.
da werden sich bestimmt ne menge leute angemeldet haben und sie werden rauspicken.
deshalb ja wahscheinlich die angabe der pc-spezifikationen etc.

und da ich hier ne ziemliche durschnittskiste habe, warum sollten sie gerade mich nehmen.
ich sehe die chancen auch eher gering.
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Ich hab dummerweise vergessen anzugeben, an welchen Betas ich schon teilgenommen habe. :schaem: Ich glaube auch, daß die viele Exoten-PCs suchen werden... warten mehrs ab. :blinzel:
 
Oben