• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rares-, btw Questitem Ausstellungen/Museen?

Santa Claus

Knappe
Rares-, btw Questitem Ausstellungen?

Hi, gerade wenn ich mit meinem anderen Acc beim trainen bin oder DF down ist sehe ich mir sehr gerne auf anderen Shards (oder nat. auch auf Df) Rares, btw Questitems an, daher habe ich mir gedacht, dass es vielleicht eine ganz gute Idee ist dafür einen Thread zu erstellen in dem wir Wegbeschreibungen von Häusern mit besonderst vielen, btw guten Questitems/Rares sammeln können?
 

Santa Claus

Knappe
Also gut, ich mach mal den Anfang...

Lord & Lady of Courage´s Historic Quest Item Museum of Baja
Owner: Kashmir
Shard: Baja
Location: Erstes Haus rechts,vor dem westl. Eingang nach Umbra
Descrpt.: vorneml. alte, pre EM Questitems mit je einem beschreibenden Text in einem Buch daneben..
 

Godiva

UOB Urgestein
Super Idee :)

auf Europa bin ich letzt über Hemispheres Quest Museum gestolpert, einfach nur genial....

Location siehe Pic.

beachtet bitte die Dachgestaltung des Hauses rechts daneben, ebenfalls ein Haus von ihm. Es stellt den kopf seines ingame-chars da. ich finde das genialste was ich in der hinsicht je gesehen habe....

edit:
das museum ist wohl grad für umbauarbeiten geschlossen :hmpf:
 

Anhänge

Kelly O'Brian

Schwertmeister
Luna hats ihn indiesem Thread angesprochen:



"The Malas Market - [Mall & Museum]"

Atlantic: Malas 23o N 20o E

Am suedlichen Rand der Strasse die von Umbra nach Westen zu Bergtunneln führt, ungefair auf halbem Weg.

Gefallen haben mir das animierte Clockwork Dartboard, Magical Door (so eine hab ich auf DF auch einmal gesehen), aber auch die "Member of the Royal Britannian Navy"-Boots oder "Oblivions Needle"
 

Theend

Pöbel
habe mir mal das "The Malas Market - [Mall & Museum]" angesehn und echt gestaunt - dann hab ich dort Hemisphere getroffen die mich gleich nach europa ins
Hemispheres Quest Museum einlud, besitzt also beide :)
diese person scheint somit die größte sammlung zu haben - mir sind echt die augen übergelaufen - ich durfte ins museum rein trotz umbau - eine augenweide, wirklich

*staunstaunstaun*

*fragt sich warum durch chartransfer nicht ein museum vervollständigen*
 

Godiva

UOB Urgestein
Theend schrieb:


*fragt sich warum durch chartransfer nicht ein museum vervollständigen*
ich finde quest items gehören zur geschichte eines shards und sollten nicht transferiert werden, dem ursprünglichen shard geht so wichtiges verloren und der neue shard kann da eigentlich nix mit anfangen...

aber dass hemisphere auch das haus auf atlantic gehört wusst ich auch noch nicht, hier ist übrigens der link auf die momentan aktuellste rares site bei der Hemisphere auch mitmacht:

http://www.uorares.com/index.php
 

Theend

Pöbel
*nickt zustimmend*

da hast Du recht - die Questitems hab ich nicht bedacht.

ich war sooo geblendet von all dem teilweise noch nie Gesehenen :)

dachte einfach das gäbe ein großes Museum - aber so hat jeder Shard was - stimmt schon.
is ja auch seine/ihre Sache *g*

*immernoch geblendet ist*
 

Godiva

UOB Urgestein
Möchte an dieser stelle mal einen aufruf starten:

ich suche das gebäude auf DF, in dem die beiden orcish wardrums lagern aus den anfängen des shards. bisher weiss ich dass sie wohl im besitz von Magdalene vom stratics df board sind, evtl. in einem custom house auf fel, das man im folgenden link sehen kann. vielleicht kennt ja jemand den genauen standort, ich würd da wirklich gern mal ein pic schiessen gehen :)

http://drachentemplarorder.planetaclix.pt/
 

Godiva

UOB Urgestein
dank dir ColdGenius ich werde morgen deine geschichte mit den bildern von den war drums so in einen eigenen thread setzen, vielleicht finden sich ja noch die jetzigen besitzer :)
 
Also ich muss euch was erzählen

Ersteinmal noch mal grosses Lob an Godiva, für die informativen Sachen die sie für die Drachenfelser Bürger zur verfügung stellt!
Auch finde ich es gut das hier ein eigener Platz für Threats die nur zu dem Thema gehören geschaffen wurde!

Nun zu dem was ich euch erzählen will:smoke:
Ich habe auf Pazific noch ein paar Chars stehen, einen davon möchte ich gerne nach DF hohlen, dort lag auch noch ein wenig Gold weshalb ich mir dachte, gehst doch mal shoppen und vileicht findest ja was schönes zum mitnehmen! Auf dieser Einkaufstour hat es mich dann auch nach Luna verschlagen, wo mir der Kitt aus der Brille gehüpft ist!!:dblick:
Da steht mitten in der Eikaufsneile ein Haus mit Rarem wie es manches bestimmt nur einmal auf semtlichen Servern gibt!!:hoppel: Also wer wirklich Rares jeder Art sehen möchte sollte mal aus Spass einen Char auf Pazific machen und sich ein Moongate schnappen und in Luna vorbeischauen!

Versuche mal ein paar Bilder anzuhängen :schaem: weiss leider nicht wie das hier geht :D also mal Testen
 
:sorry: wegen dem doppelpast

Also noch ein versuch wegen dem Bild *hofft das es klappt*

/edit :feier: es hat geklappt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
dank dir gorgoroth, ich habs mal unter die questausstellungen gepackt und den thread festgepappt, ich hoffe das war auch in deinem sinn :)
 
:eek: was hast du getan:verwirrt:

Nein scherz bei seite ist voll in meinem Sinne:knuddel:

Werde mir auch mal inj den nächsten Tagen die anderen *am kopf kratzt, und sich fragt wie man die Mehrzahl von Museum schreibt* Museumse :D anschauen :)
 

Gcore

Gildenmeister
hmmm, kann ja spater paar bilder von mein Haus posten, werd nie vertig sein mit deco aber paar Sachen stgehen da zur begutachtung :)
 

Godiva

UOB Urgestein
Wer kennt nicht Hemis Shop auf Europa.... Nun hat er wohl ein neues Museum direkt dahinter eröffnet, also direkt am süd-ost ausgang von Umbra

einfach umwerfend, da kann ich meine hütte einpacken :blinzel:
 

Godiva

UOB Urgestein
Im RIC liegt nach wie vor ein Runenbuch mit Runen zu interessanten DF Rares-Häusern. Ich habe es kürzlich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und auch das wirklich nette und etwas andere Museum von MYST hinzugefügt: Ye Ole Craprares... (hoffe das war jetzt so richtig geschrieben)

Wer noch Runen zu anderen schönen Ausstellungen hat, möge sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen, danke :)
 
Oben