• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rückkehr und alles wech ^^

tanotan

Knappe
Heda,

ich bin wieder zurück und hab es gewagt meinen account freizuschalten :)

Leider war mein Fel Castle gefallen und alles was drinne war weg.... Die Finder hatten sicherlich einen Freudentag gahabt, ja genau ^^

Also wenn sich jemand an mein Castle in Fel erinnern kann und an meine Characternamen und evtl. an den IDOC da, kann mir evtl. helfen. Übrigens hab ich da wo mein altes Fel Castle stand mein neues geplact.

In meinem Castle waren u.a. meine SOULSTONES die ich falls jemand die hat gerne gegen einen Finderlohn wieder haätte. Meine Characternamen sind Tanotan, Monja, Saint Anger, Hagen Amboss.

Wenn jemand etwas weiss über meine soulstones bitte melden bei mir, wär echt supi!

Vielen Dank vorab und ach ja... beware :)
 

DevilLord

Drachenjäger,
Hi Tano!
Vielleicht kennst mich ja noch.
Bin erfreut was von dir zu lesen. Ich selbst bin zur Zeit nicht aktiv, hüte nur mein hab und gut.
Als dein Castel gefallen ist, war da seiner Zeit eine menge los. Ich selbst konnte nichts ergattern, ich vermute auch das die Soulstones weg sein werden, da so etwas nie jemand so richtig aufgehoben hat.

Kannst dich ja mal so melden.
Grüße Devil
 

Cade Foster

Bürger
Willkommen zurück!

Ich hab von Deinem IDOC nix mitbekommen, kann aber auch vor meiner Zeit auf DF gewesen sein. Wann soll denn das in etwa gewesen sein?

PS: Ich weiss nicht wie es auf DF ist, auf Euro gabs da früher ne Sammelstelle für Soulstones, und decayet sind die ja auch nicht. Heute siehts vermutlich auch da eher mau aus, da man am Wegschmeissen verdienen kann...
 

tanotan

Knappe
Hiho,

und thx erst mal für die positiven vibes^^

Also mein Castle muss etwa Ende Juni diesen Jahres gefallen sein und die soulstones waren wohl von Hagen Amboss, Tanotan, Monja, Herbalus und Saint Anger.. denk ich mal.

Übrigens waren auch diverse hitching posts in meinem Castle gewesen. Evtl. könnte mir jemand einen Hitching Post verkaufen? Das würd ich echt brauchen.

VG
 

Lemmy

Dieb
Hi Tanotan!

Willkommen zurück! Ich mach schon eine Weile keine IDOCs mehr, daher war ich nicht dabei. Aber es gibt ja die Profis, die kann man ja mal fragen - die lesen ja auch mit. Vielleicht haben die ja noch was im Fundus von Dir.

Wenn Du nochwas brauchst, kannst Du gern eine PM schreiben - ich habe ziemlich volle Lager mit allem, was das Herz begehrt. Gildenanschluss hast Du, oder?

Grüße,

Lemmy - Alzheimer - Nick
 

Ta'ira Tal

Lehrling
also soulstones ist halt das problem dass es da leider ned so wie auf Siege ne einlagerung gibt. wenn ich welche finde heb ich die immer auf. hmm kann mich ned erinnern ob ich bei deinem idoc dabei war. aber wennst was brauchst ich hab sicher paar sachen fuer dich ueber... *murmel* falls ich das zeug dann auch finde *huestel*
 

tanotan

Knappe
Hiho,

ja vielen Dank erst ma für die willkommensgrüße. Meiner Frau und den Kiddies gehts bestens^^

Also ich komm ganz gut zurecht, auf den stones waren hauptsächlich worker skills, aber nervt da wech halt..

Ansonsten bräuchte ich eigtl. nur nen ssi 50 Comp bow fürs pvp mit balanced, velocity und hit spell drauf.... damit komm ich nit klar in der Herstellung :)

und ach ja... wg. Gildenanschluss, ich bin mit 2 chars nun bei Gilmour und den DK und faction habisch aufegeben, da meine 100k silber auch im castle waren :hmpf:, aber würd gern mit einem char in fel bei ner pvp gilde mitmachen, wenns sowas noch gibt?!
 

Lemmy

Dieb
Na also!

Willkommen, bei DK! Wir freuen uns über Dich!

Super, wie hier alle helfen! Das ist halt DF!
 

Olahorand

Chaoskrieger
Moin, ich lese das grade erst. Bist noch da?
Wo auf Arctic stand denn das Castle?
ich meine, ich habe da mal bei einem gut abgeräumt ... aber wem das gehörte?
Soulstones habe ich noch keine weggeworfen, nur sind die überall in meinen Kisten verstreut. Ich weiss auch nicht mehr so recht, ob ich bei dem IDOC welche mitgenommen hatte, da unglaublich viel Loot in dem IDOC war.
Allerdings klingelt bei den genannten Namen nichts, was bei den unknown Soulstones nichts weiter heissen muss.
*Salute*
 
Oben