• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Pvp

coffeejunky24

Zigeunerin,
Hallo!

Kann mit bitte jemand PVP erklären?


Danke

EDIT: Brauche ich zB. chivalry dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm kommt darauf an wie du pvp ausführen willst
dexxer oder mage oder willst so ne legende wie caci werden und einen tamer kreiern?^^
 

coffeejunky24

Zigeunerin,
Hat sich erledigt....
Mir hats eben ingabe jemand erklärt!

Danke trotzdem!


PS: Wer hätte gedacht, dass das so einfach ist :D


*EDIT*

Du kennst Caci? Vor dem hatten ja alle Angst früher (hab ich gehört)....

Mir hat grad irgendsoein Happyman oder Funman erklärt wies geht - Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin

Lehnsherr
Lol du Trottel. Einfach doppelklicken und dann hinterherlaufen. Das hab ich dir aber schon vor langer Zeit verraten.. aber bei sowas würd ich auch immer Funman fragen. Der weiß einfach, was Sache ist..

just my 2 cents..

Edit: Haha, du hast ja 1958 Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin

Lehnsherr
bist du nox dexxer?
wenn ja kann ich dich trainiern :blinzel:

funman is disarm bleed oder was auch immer only :blinzel:
Hm da musst dich mich verwechseln. Mein Char ist ganz neu und heißt RoffelKartoffel. Ich bin aber immer bemüht und lerne auch sehr schnell, sagt jedenfalls meine Lehrerin. :D

Wann bist du denn online, dass wir uns vielleicht mal treffen könnten? Coffee kommt bestimmt auch, der ist auch immer interessiert am Lernen und so..
 

tanotan

Knappe
He Lai,

ab und an duelliert Du auch mal nen dexxer, wenn kein mage verfügbar ist. :D ... die Ergebnisse dann sind halt ein wenig Glückssache.
 
Hm da musst dich mich verwechseln. Mein Char ist ganz neu und heißt RoffelKartoffel. Ich bin aber immer bemüht und lerne auch sehr schnell, sagt jedenfalls meine Lehrerin. :D

Wann bist du denn online, dass wir uns vielleicht mal treffen könnten? Coffee kommt bestimmt auch, der ist auch immer interessiert am Lernen und so..
ich meine coffee eigentlich aber wenn du einen nox dexxer hast helf ich dir gerne :)
helfe jeden dexxer und das mit caci war sarkastisch xD
auch tanotan würde ich helfen, vllt schafft er es dann irgendwann mich 1 vs 1zu töten hihi :D das ich aber bezweifle :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 2 mal und ich hab dich locker gekillt ohne probleme
wenn du da bist ich rüste meinen dexxer auf duellieren wir.. von so einer kleinen nummer lass ich mich bestimmt net als noob beschimpfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Nu muss ich einfach ma fragen

@Satisfaction

Wo hat er dich als Noob beschimpft?

Und bitte sag mir doch mal deinen ingame namen man könnte ja meinen wenn man Uob so liest das du der übelste PvPér bist nur leider hatten wir beide wohl noch nie das vergnügen.
 

Voty

Dieb
der ist kein nox dexxer sondern NOX Member :D

sag ja sie kommen alle wieder :zunge:
freut mich ein altes gesicht mal wieder zusehen
 

coffeejunky24

Zigeunerin,
Hi!
Mit Faszination verfolge ich den Thread hier. Und ich möchte mich auch gleich mal bedanken für die viele guten Tips und auch die Einladung zum Training.
Offensichtlich ist das Ganze aber doch nicht so einfach wie vermutet, zum Beispiel finde ich den Skill NOX (oder nox) bei mir garnicht in der Liste (Dex hab ich - allerdings steht das bei mir unter Stats).
Ich werde mich da nochmal ein wenig hineinversetzen in die Materie und mich dann wieder melden!

Grüße, coffee


PS: Stösschen!!
(um an dieser Stelle mal einen berühmten Philosophen zu zitieren)
 

Dredan

Assassine
Kaum sind Dustn und Coffe wieder da, schon Trammies am verarschen ^^.
Smirrchen du fang auch an : ).
 
Oben