• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PvP

Hidejoshi

Gildenmeister
also jetzt da ich wieder flat und das gleich in isdn (ist neu bei mir :D :augenroll: ) kanalbündlung habe wird es hoffentlich mal auch witzig mit ein paar siegen

hab ja heute schon wieder 2 kills vorzuweisen
da in buc den dank quest ne menge grauer (worunter auch die cash brothers wahren) gestallten rumrannten
wie gesagt 2 mal wahr ich erfolgreich wobei ich da immer etwas unterstützung hatte (die gegner aber auch) und 1 mal bin ich gestorben

hab wieder ne menge gelernt
zum beispiel hatten mich die $$ eingegreist so das ich mich nicht bewegen konnte (aber dank heilen von seiten jokers und anderer hielt ich solange aus bis einer fiel und die mauer zerbrach)
also blocken ist in pvp lebenswichtig (4 man blaocken und der gegner ist alleine tod)

na ja weiter im text (ihr wißt das ja sowiso schon)

ich will jetzt mit pvp anfangen und suche dazu mitstreiter
weiß noch nicht ob ich pvp in faction / götterdämerung / order oder anders machen werde
da kann man sich schon irgentwie einigen

also jeder der pvp machen will schreiben
ich hoffe wir bekommen ma lein richtig gutes team hin:D
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
in GD kannste eh net jeden aus fun kicken.. is ja mehr rpg

faction is mehr auf teamfights ausgelegt und solltest dich schon ziemlich auf die anderen verlassen können... wenn man bekannt wird bekommste bestimmt auch die uoam daten von der jeweiligen faction

o/c wird genauso sein... nur eben krasser wenn tt+ / ice oder die cashies kommen ^^

*stolz ein TB zu sein*
 
factions ----> nie wieder !
und für götterdämmerung bastle ich mir gerade einen healing-mage. glimrin, ein alter mitstreiter, ist bereits in gd aktiv
 

Hidejoshi

Gildenmeister
mage ist doch immer gut für PvP
hoffe das meiner auch mal fertig wird
*schaut auf eine leere truhe, die einst mal mit regs gefüllt wahr*
:D
 

Hidejoshi

Gildenmeister
hat schonmal einer sich die ideen für das neue virute system angeschaut

da soll es ne pvp arena geben wo man seetower gewinnen kann (neue gebäude die sich auf see befinden)
infos unter http://uob.gamesmania.de/updatectr/incon.shtml

ich denke das jeden von uns os einen tower gern hätte
ich denke das ist die richtige art pvp für joshi (besonders wenn sich durch die honor tugent seine giftabwehr steigt

ich denke wir sollten mal inerhalb der gilde pvp übungstuniere veranstalten (als grüne chr geht das ja)
wenn keiner mitmacht setz ich das einfach mal als kastenoberhaupt der krieger an:D
 

Hidejoshi

Gildenmeister
würd gern nächste woche (wochenende) ein BvA PvP tunier veranstalten (termin ist nicht fest)
offi will seinen tower als austragungsort zur verfügung stellen
zum einen sollte es ein tunier geben mit sieger und ehrung und so :D
zum andern um tac und anderes in pvp auszuprobieren
ebenso einfach mal spasskillen

also jeder ist eingeladen
würd gern hoffen das es abweckslungsreiche chr kommen
müssen auch nicht alles gms sein

der spass soll über alles gehen
:D :augenroll:
 

Aldarion

Assassine
Da komm ich doch :)

Nur sind meine Chars in BvA eher nicht soo auf PvP trainiert.... ich kann natürlich nen Dragon mitbringen, aber ich glaub nicht, dass das ganz fair wäre :D
 
Oben